Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest
Diskutiere Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Zusammen, da ich dieses Jahr unbedingt dabei sein wollte (die Cremina will gebührend eingeweiht werden) habe ich quasi täglich geguckt wann...
Seite 1 von 3
Thema:
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest
Die Seite wird geladen...
-
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest - Ähnliche Themen
-
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment... -
Kaufberatung Espressomachine
Kaufberatung Espressomachine: Hallo, kurz zur Ausgangslage. Ich nutze nun schon seit gut 3 Jahren die Gaggia Classic Pro habe das Duschsieb geupgraded und einen Bodenlosen... -
Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll?
Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll?: Wenn er richtig gebrüht ist heisst es ja nicht unbedingt das er den persönlichen Geschmack trifft. Experimentiert ihr mit den Parametern bis er... -
Handmühle / Espresso und Mokkakanne
Handmühle / Espresso und Mokkakanne: Nach der Arbeit trinke ich einen Koffein freien doppelten Espresso, den ich mit einer Porlex tall mahle. Für 18,5g Espresso fein benötige ich ca.... -
Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?
Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?: Siehe Titel. Bei heißem Wasser schneller?? Es geht um normalen Espresso in Siehträgermaschine