[Zubehör] Espresso Distribution Tool 45mm

Diskutiere Espresso Distribution Tool 45mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich habe für meine Dalla Corte Mini gerne ein Distribution tool in 54mm verwendet. Jetzt nach dem Umstieg auf eine Ponte Vecchio...

1. #1 chortya, 24.04.2018
    chortya

chortya Mitglied

Hallo Zusammen, ich habe für meine Dalla Corte Mini gerne ein Distribution tool in 54mm verwendet. Jetzt nach dem Umstieg auf eine Ponte Vecchio mit 45mm Sieben würde ich gerne ein Tool in solcher Größe haben. Die ist natürlich sehr exotisch und daher nirgendwo zu finden. Kann mir vielleicht jemand so was herstellen? Aus Stahl drehen? Oder vielleicht hat jemand kontakt zu den Chinesischen Produzenten, dann könnte man so 10-15 bestellen und versuchen weltweit an home-barista Mitglieder und hier zu verkaufen.

Danke vorab für jegliche Infos. Als Beispiel Fotos von meinem alten 54mm Tool.

Thema:

Espresso Distribution Tool 45mm

Die Seite wird geladen...

Espresso Distribution Tool 45mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  2. [Verkaufe] ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Liebe Kaffee-Netz-ler, ESPRESSONERD ist in die Innenstadt gezogen! Cremon 11 in 20457 Hamburg espressonerd.de Startangebot Espresso "bar forte...
  3. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  4. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  5. [Erledigt] [Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool

[Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool: Ich habe hier noch ein Titus EK43 Alignment Tool inkl Messuhr und ausreichend Metallplättchen rumliegen. Verkaufspreis 95€ inkl Versand. [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden