[Zubehör] Espresso Distribution Tool 45mm

Diskutiere Espresso Distribution Tool 45mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich habe für meine Dalla Corte Mini gerne ein Distribution tool in 54mm verwendet. Jetzt nach dem Umstieg auf eine Ponte Vecchio...

  1. #1 chortya, 24.04.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Zusammen, ich habe für meine Dalla Corte Mini gerne ein Distribution tool in 54mm verwendet. Jetzt nach dem Umstieg auf eine Ponte Vecchio mit 45mm Sieben würde ich gerne ein Tool in solcher Größe haben. Die ist natürlich sehr exotisch und daher nirgendwo zu finden. Kann mir vielleicht jemand so was herstellen? Aus Stahl drehen? Oder vielleicht hat jemand kontakt zu den Chinesischen Produzenten, dann könnte man so 10-15 bestellen und versuchen weltweit an home-barista Mitglieder und hier zu verkaufen.

    Danke vorab für jegliche Infos. Als Beispiel Fotos von meinem alten 54mm Tool.

     
Thema:

Espresso Distribution Tool 45mm

Die Seite wird geladen...

Espresso Distribution Tool 45mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Akkupunkturnadeln für 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT

    Suche Akkupunkturnadeln für 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT: Hallo Kaffeefreunde, hat jemand von euch noch lange Akkupunkturnadeln für dieses Tool? 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT by jkim_makes...
  2. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  3. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  4. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  5. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...