[Verkauft] Espresso Dosierring-Shaker

Diskutiere Espresso Dosierring-Shaker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo beieinander, ich biete meinen auf Amazon erworbenen Espresso Shaker an, das gute Stück ist wohl ein Nachbau des Weber Modells. Hat sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresslou, 21.01.2022
    Espresslou

    Espresslou Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    99
    Hallo beieinander,

    ich biete meinen auf Amazon erworbenen Espresso Shaker an, das gute Stück ist wohl ein Nachbau des Weber Modells. Hat sich nicht in meinem Workflow etablieren können, entsprechend gering sind die Gebrauchsspuren.

    Preis: 25€ inkl. Versand, 20€ bei Abholung in Leipzig.

    Bei Fragen gerne fragen. :)
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
  2. #2 Espresslou, 24.01.2022
    Espresslou

    Espresslou Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    99
    Reserviert bis Geldeingang.
     
Thema:

Espresso Dosierring-Shaker

Die Seite wird geladen...

Espresso Dosierring-Shaker - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.