Espresso Dynamica Ecam Unterextraktion
Diskutiere Espresso Dynamica Ecam Unterextraktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Wenn ich die Threadtitel hier so überfliege scheint sich das Meiste um Siebträger zu drehen. Konnte...
Schlagworte:
Thema:
Espresso Dynamica Ecam Unterextraktion
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Dynamica Ecam Unterextraktion - Ähnliche Themen
-
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch: Hallo :) ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass jmd eine Idee für mein Problem hat! Ich habe eine Lelit Mara X, bin die einzige... -
Espresso auf la Gomera ?
Espresso auf la Gomera ?: Hallo Gemeinde Ich gehe mal davon aus das ich nicht der erste und letzte sein werde der dort guten Kaffee sucht. Da ich ein Monat auf der Insel... -
Hell gerösteter, kenianischer Espresso zu sauer - was tun?
Hell gerösteter, kenianischer Espresso zu sauer - was tun?: Ich trinke seit einiger Zeit afrikanische Espressi und weiß deren Fruchtigkeit zu schätzen. Hier habe ich leider einen viel zu sauren erwischt.... -
Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?
Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?: Hallo in die Runde, Bevor ich in den Selbstversuch starte und kiloweise Bohnen verprasse: Hat schonmal jemand probiert, mit einer Vario mit... -
Kein Espresso durch die Maschine
Kein Espresso durch die Maschine: Hallo, ich habe eine Gaggia Baby Class bekommen. Leider kommt kein Espresso wirklich raus. Die Pumpe arbeitet (mit Pausen, quasi als ob der...