Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser
Diskutiere Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe meine Rocket Appartemento seit kurzem, ist die zweite Maschine. Ich habe folgendes Problem, erst läuft der Espresso schön...
Thema:
Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser - Ähnliche Themen
-
Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch
Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch: Hallo, wenn im Barometer der Druck bei Nicht-Benutzung auf 3 Bar abfällt und erst 10 bis 12 Bar erreicht, wenn 80% des Espresso schon gezogen... -
Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...
Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine... -
Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe
Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe: Moin, moin in die Runde, ich hab hier im Forum schon viel gelesen, so richtig aber nicht für meine aktuelle Fragestellung fündig geworden. Daher... -
[Erledigt] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren
Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert... -
Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht
Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht: Ich habe eine Stone Espresso, mit der ich soweit auch zufrieden bin aber dennoch gerne etwas modifizieren/einstellen möchte. Laut Auskunft von...