Espresso etc. in Kiel

Diskutiere Espresso etc. in Kiel im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; sehr guten Espresso etc. gibts in Kiel bei Punto Italia, Eckernförderstr. 62, von Barista Mauro ! Probierts aus !

  1. #1 Autofon, 30.10.2008
    Autofon

    Autofon Gast

    sehr guten Espresso etc. gibts in Kiel bei Punto Italia, Eckernförderstr. 62, von Barista Mauro ! Probierts aus !
     
  2. #2 m8inheaven, 16.01.2009
    m8inheaven

    m8inheaven Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso etc. in Kiel

    Jup, praktisch mein Nachbar und auch meine Anlaufstelle Nummer 1 :-D
     
Thema:

Espresso etc. in Kiel

Die Seite wird geladen...

Espresso etc. in Kiel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete

    Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete: Moin, probieren kann ich das mal. Ich suche für den Kalendermonat März eine manuelle Espresso Maschine. Zur Miete, ich lege gewünschte Kaution...
  2. [Verkauft] 64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.

    64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.: Ahoi! Wie der Titel schon verrät, verkaufe ich meine 64mm SSP Mahlscheiben mit Espresso (High Uniformity)-Schliff und Red Speed-Coating. Sie...
  3. [Zubehör] Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen

    Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen: Hi, ich suche gute, schlichte Tassen für große Cappuccinos (also Doppio + Milch, ca. 260ml) und doppelte Espressi. Das ganze am besten in weiß...
  4. Messe für Espressomaschinen, Mühlen, Zubehör etc. 2015?

    Messe für Espressomaschinen, Mühlen, Zubehör etc. 2015?: Hallo liebe KN-Freunde, weiß jemand ob es in diesem Jahr eine entsprechende Messe mit dem Schwerpunktthema Maschinen gibt? Ich möchte einmal die...
  5. [Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

    [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...