Espresso Fachgeschäft in Hamburg

Diskutiere Espresso Fachgeschäft in Hamburg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Ich möchte mir gerne einen guten Siebträger zulegen, bin Ersttäter, und suche ein gutes Fachgeschäft in Hamburg zwecks Beratung....

  1. #1 apensener, 24.10.2014
    apensener

    apensener Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich möchte mir gerne einen guten Siebträger zulegen, bin Ersttäter, und suche ein gutes Fachgeschäft in Hamburg zwecks Beratung.

    kann mir jemand eine Tip geben welches Geschäft empfehlenswert ist?

    Gruss
     
Thema:

Espresso Fachgeschäft in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Espresso Fachgeschäft in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?

    Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?: Liebe Community, wir möchten uns gerne eine gute Espressomaschine (Siebträger) zulegen (sind keine Profis) und dies gerne in einem Fachgeschäft...
  2. Espressofachgeschäft und gute Adressen in Hamburg?

    Espressofachgeschäft und gute Adressen in Hamburg?: Hallo, ich bin nächstes Wochenende beruflich in Hamburg und würde gerne etwas Zubehör für meine Rancilio kaufen (Tassen,...). Bis jetzt habe...
  3. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

    Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  4. Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

    Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht: Hi. Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg. Minijobber oder Festanstellung - beides möglich. Wenn...
  5. Fachgeschäft für espressozubehör - Wo bekomme ich kaffemühlen in nrw

    Fachgeschäft für espressozubehör - Wo bekomme ich kaffemühlen in nrw: Hallo Ich versuch seid tage verzweifelt die richtige Mühle für mich zu bekommen aber ausser Espresso Perfetto und bonner Espresso Studio habe ich...