Espresso for the White House Press Corps by Tom Hanks

Diskutiere Espresso for the White House Press Corps by Tom Hanks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es fehlt noch die Mühle. ;-) Aber welche Maschine hat Tom Hanks denn hier verschenkt?...

  1. #1 ergojuer, 03.03.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    secuspec, domo, The Rolling Stone und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 The Rolling Stone, 03.03.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. #3 GianniCrema, 03.03.2017
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Es ist doch der Gedanke, der zählt. Und falls denen mal der mitgelieferte Präzisions-Tamper kaputt geht oder geklaut wird, dann möchte ich gerne der erste sein, der Ersatz spenden darf. ;-)
     
  4. #4 ergojuer, 03.03.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Wie wahr. Die sollen bitte immer schön und präzise Druck aufbauen.[emoji3]

    mobil getippt
     
  5. #5 Gallifrey, 03.03.2017
    Gallifrey

    Gallifrey Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
  6. #6 Sansibar99, 03.03.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Wubert gefällt das.
Thema:

Espresso for the White House Press Corps by Tom Hanks

Die Seite wird geladen...

Espresso for the White House Press Corps by Tom Hanks - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set

    Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set: Nach Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke sind einige Dinge übrig geblieben, die nicht mehr benötigt werden. Loveramics Egg Espresso und Flat White...
  2. unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso oder mal braunes Wasser

    unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso oder mal braunes Wasser: unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso und mal ungenießbares braunes Wasser, auf 5 Kaffees kommt eine ungenießbare Brühe Laut Techniker...
  3. Thermoplan Black + White easyline, Espresso-Probleme...

    Thermoplan Black + White easyline, Espresso-Probleme...: Guten Tag, nachdem ich Euch über die bekannte Suchmaschine gefunden habe, habe ich auch schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht ein...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...