Espresso für Dummies

Diskutiere Espresso für Dummies im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, auf dem Blog http://hopplog.de von @Rodriguez69 habe ich folgende nette Anleitung "Brühanleitung auf einem Pappdeckel" gefunden...

1. blu

blu Mitglied

Hallo zusammen,
    auf dem Blog http://hopplog.de von @Rodriguez69 habe ich folgende nette Anleitung "Brühanleitung auf einem Pappdeckel" gefunden (ich war eigentlich gerade auf der Suche nach seiner Rösterei):
    Mit hat sie gefallen :)
    lg blu

Bialetti, gunnar0815, Bili und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 gunnar0815, 02.11.2014
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Um gottes Willen jetzt ist es raus. Und das schon seit ein paar Stunden. Das bekommt man nicht mehr gelöscht :)

Gunnar

NiTo gefällt das.
Thema:

Espresso für Dummies

Die Seite wird geladen...

Espresso für Dummies - Ähnliche Themen

1. Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment

Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment: Hallo, ich bin schon länger Mitleser im Kaffeenetz und besitze auch schon länger eine Espressomaschine (Futurema, Zweikreiser), habe allerdings...
  2. Kaufberatung Mühle für helle Röstungen (Espresso)

Kaufberatung Mühle für helle Röstungen (Espresso): Guten Abend liebes Forum, Falls schonmal jemand genau das gefragt hat bitte einfach einen link schicken.:)Hier kurz meine Wünsche: Die Mühle soll...
  3. [Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc): Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi
  4. Kaufberatung: Espressomaschine für helle Röstungen

Kaufberatung: Espressomaschine für helle Röstungen: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Nutzer, Erstmal schonmal danke an die, die sich die Zeit zum antworten nehmen. Falls sich meine Fragen wiederholen...
  5. Orientierungshilfe (Prophezeiung) für "fortgeschrittenen Espresso-Einsteiger"

Orientierungshilfe (Prophezeiung) für "fortgeschrittenen Espresso-Einsteiger": Hallo zusammen, ich würde gerne eure prophetischen Fähigkeiten für die Situation, in der ich mich aktuell befinde, in Anspruch nehmen :). Was...