Espresso für Dummies

Diskutiere Espresso für Dummies im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, auf dem Blog http://hopplog.de von @Rodriguez69 habe ich folgende nette Anleitung "Brühanleitung auf einem Pappdeckel" gefunden...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hallo zusammen,
    auf dem Blog http://hopplog.de von @Rodriguez69 habe ich folgende nette Anleitung "Brühanleitung auf einem Pappdeckel" gefunden (ich war eigentlich gerade auf der Suche nach seiner Rösterei):
    [​IMG]
    Mit hat sie gefallen :)
    lg blu
     
    Bialetti, gunnar0815, Bili und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 gunnar0815, 02.11.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Um gottes Willen jetzt ist es raus. Und das schon seit ein paar Stunden. Das bekommt man nicht mehr gelöscht :)

    Gunnar
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Espresso für Dummies

Die Seite wird geladen...

Espresso für Dummies - Ähnliche Themen

  1. Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment

    Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment: Hallo, ich bin schon länger Mitleser im Kaffeenetz und besitze auch schon länger eine Espressomaschine (Futurema, Zweikreiser), habe allerdings...
  2. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  3. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Espresso Setup für Ferienwohnung

    Espresso Setup für Ferienwohnung: Ein echtes Luxusproblem, aber eines, das ich gerne habe: Ich suche nach einem kleinen, feinen Setup für meine Ferienwohnung. Zu Hause habe ich...