"Espresso für Kinder" ...

Diskutiere "Espresso für Kinder" ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; was zum Schmunzeln: Die schönsten Mittagsbilder aus Nürnberg - Espresso für Kinder "Unbeaufsichtigte Kinder bekommen einen Espresso gratis und...

  1. Cybear

    Cybear Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was zum Schmunzeln:

    Die schönsten Mittagsbilder aus Nürnberg - Espresso für Kinder

    "Unbeaufsichtigte Kinder bekommen einen Espresso gratis und ein lautes Spielzeug" steht auf dem Schild am Kühlschrank im Café Wanderer am Tiergärtnertor.

    Ob der Espresso den Einsatz der lauten Kintertröte noch verstärkt,
    fragt sich

    Cybear
     
  2. #2 Anaralf, 02.04.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Espresso für Kinder" ...

    Ich verstehe das als Drohung.

    Ich hätte geschrieben "Unbeaufsichtigte Kinder bekommen von uns einen 5 Kilo Fäustel und dürfen auf dem Kundenparkplatz spielen":cool:
     
Thema:

"Espresso für Kinder" ...

Die Seite wird geladen...

"Espresso für Kinder" ... - Ähnliche Themen

  1. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  2. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Espresso Setup für Ferienwohnung

    Espresso Setup für Ferienwohnung: Ein echtes Luxusproblem, aber eines, das ich gerne habe: Ich suche nach einem kleinen, feinen Setup für meine Ferienwohnung. Zu Hause habe ich...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...