Espresso Gaggia einwenig erneuert!

Diskutiere Espresso Gaggia einwenig erneuert! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo wer kann mir weiter helfen! Habe eine Espresso Gaggia ersteigert,die völlig verkommen war.Habe sie gereinigt :cry:u.gereinigt.:-(...neue...

  1. #1 Carboni, 08.07.2009
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Hallo wer kann mir weiter helfen! Habe eine Espresso Gaggia ersteigert,die völlig verkommen war.Habe sie gereinigt :cry:u.gereinigt.:-(...neue Dichtung hat sie auch bekommen,die alte kam mir in Stücken entgegen.Sie sollte eigentlich nur bei Partys im Keller gebraucht werden,nun läuft sie wieder recht gut,nur der Siebträger geht so schwer rein.Habe ich beim zusammenbauen etwas falsch gemacht? Ich würde sie gerne mit in den Urlaub nehmen denn der Kaffee schmeckt sehr gut,aber jedesmal dieser Kraftackt:-| Ciao Carboni
     
Thema:

Espresso Gaggia einwenig erneuert!

Die Seite wird geladen...

Espresso Gaggia einwenig erneuert! - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  2. Gaggia MD58 Einstellen für Espresso

    Gaggia MD58 Einstellen für Espresso: Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Gaggia MD 58 gekauft 5 Jahre alt. Leider finde ich keine Anleitungen wie ich sie einstellen kann für...
  3. Espresso Gaggia

    Espresso Gaggia: Moin liebe Foristen, Da ich im Netz nur sehr wenig Informationen zur Espresso Gaggia finde, vermutlich auch, weil der Name für eine Suchmaschine...
  4. Echter Espresso aus einer Gaggia CC

    Echter Espresso aus einer Gaggia CC: Moin Zusammen, ich besitze seit 10 Jahren eine Gaggia CC, der Espresso war nie sonderlich gut und schon früh habe ich daher eine Messingdusche,...
  5. Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer

    Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer: Hi, ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer einer Gaggia new classic. Bis jetzt gelingt es mir allerdings nicht einen leckeren Espresso damit...