[Verkauft] Espresso Gear Tamper - 58mm konvex

Diskutiere Espresso Gear Tamper - 58mm konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe diesen wunderschönen Tamper von Espresso Gear mit 58mm konvexer Base, Rosenholz Griff, Stoffbeutel und Verpackung. VB 40€ Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 19.06.2020
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe diesen wunderschönen Tamper von Espresso Gear mit 58mm konvexer Base, Rosenholz Griff, Stoffbeutel und Verpackung.

    VB 40€

    Versand möglich. Kein Paypal.

    81B7E492-27F4-403D-8830-DF4C6C86F4FA.jpeg
    1D280EE3-53AC-4C0B-A5E9-C6C58C763DEE.jpeg
     
  2. #2 sup3rb3n, 02.07.2020
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    40€ all inc., ich übernehme gerne die Versandkosten ;)
     
  3. #3 sup3rb3n, 29.07.2020
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Neuer Preis 33€ bei Abholung (Hannover), sonst zuzüglich Versand nach Wahl.
     
Thema:

Espresso Gear Tamper - 58mm konvex

Die Seite wird geladen...

Espresso Gear Tamper - 58mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Gear – Tamper mit Palisander Griff

    Espresso Gear – Tamper mit Palisander Griff: Verkaufe einen Espresso Gear Barista Tamper mit Palisander Griff. Top Zustand - nur seeehr geringfügige Gebrauchsspuren. Habe ihn nur eine Hand...
  2. Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear

    Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear: Hallo, gerade eben bin über eine Espressotasse von Xpressivo gestolpert mit Namen: Sappore espresso cup. Mich persönlich als noch übender...
  3. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne

    Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne: Hallo, als immer noch Newbie im Bereich Espresso würde ich gerne eine Empfehlung bei euch einholen bzgl. "fruchtiger" Bohnen. Ich habe bisher eher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.