[Verkaufe] Espresso Gear – Tamper mit Palisander Griff

Diskutiere Espresso Gear – Tamper mit Palisander Griff im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Espresso Gear Barista Tamper mit Palisander Griff. Top Zustand - nur seeehr geringfügige Gebrauchsspuren. Habe ihn nur eine Hand...

Schlagworte:
  1. #1 mariorista, 08.03.2019
    mariorista

mariorista Mitglied

Verkaufe einen Espresso Gear Barista Tamper mit Palisander Griff.
    Top Zustand - nur seeehr geringfügige Gebrauchsspuren. Habe ihn nur eine Hand voll Male verwendet.

Material „Base Convex“: Edelstahl
    Farbe: Griff = Palisander braun / Base = poliert
    Oberfläche „Base Convex Unterteil“: poliert
    Durchmesser: Ø 58
    Gewicht: ca. 235 Gramm

Preis: 39 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL (Neupreis war 50.-)

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/keine Rückgabe. Vorkasse.

IMG_6343.JPG IMG_6342.JPG IMG_6338.JPG

2. #2 mariorista, 21.03.2019
    mariorista

mariorista Mitglied

Zu teuer?
    Gut, dann 36,49,- EUR inkl. Versand. Mir bleiben nach Versand dann 29,- EUR.
    Bei weniger behalte ich Ihn dann lieber als Sammlerstück.

Thema:

Espresso Gear – Tamper mit Palisander Griff

Die Seite wird geladen...

Espresso Gear – Tamper mit Palisander Griff - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  2. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  3. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  4. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  5. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden