Espresso genießende Golfspieler ...

Diskutiere Espresso genießende Golfspieler ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Uiuiui :eek: Davon bin ich bislang verschont geblieben - wohl wegen zu kurzer Drives. :p Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht....

  1. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Uiuiui :eek:
    Davon bin ich bislang verschont geblieben - wohl wegen zu kurzer Drives. :p
    Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Drücke Dir die Daumen, dass der DGV alles kurz und schmerzlos abwickelt.
     
  2. #102 Tschörgen, 22.05.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Muss man dann eigentlich den Ball aus dem Auto wieder rausspielen? "Entschuldigung - Ist das ihr Auto mit der kaputten Scheibe? Ja. - Kann ich mal bitte den Autoschlüssel haben"? :)
     
  3. #103 Kaffeesack, 22.05.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ich hätte dann wohl vom Dach des Autos schlagen müssen..;) war nur ne kleine Delle im Autodach..
    Glasbruch am WE wär bescheiden, ist nich so toll mit Weiterfahren, war ein Auswärtiger..
     
  4. #104 Kaffeesack, 11.08.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Argh, Kälte und Regen :mad:

    Schwupp, hats Click gemacht..

    Mr. Kim erklärt euch mal mein neues (indoor) Spielzeug :p


    Und nein, es ist nicht der Trackman;)
     
  5. #105 Kaffeesack, 31.10.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Städtereisen für Golfer

    London- Putting on at the Ritz :p



    Paris

     
    Grosser gefällt das.
  6. #106 Kaffeesack, 02.11.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Kleine Erfrischung gefällig? :D

    [​IMG]
     
    Yamur, Philanthrop und Grosser gefällt das.
  7. #107 flashbyte, 28.11.2016
    flashbyte

    flashbyte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    32
    Dann sag ich hier auch mal freundlich Hallo in die Runde :)
    Seit gut 14 Tagen versuche ich mich an der Kombination Bezzi BZ10 & Eureka Mignon. Es wird langsam aber aktuell kann ich noch besser Golf spielen, als konstant gut Espresso "brauen" ;o)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #108 Kaffeesack, 30.12.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Kleiner Rückblick:
    • Die Spielzeuge Swingbyte und VoiceCaddie sind nach jeweils kurzer Testphase aus dem Golfspielzimmer rausgeflogen.
    • Mein HoleInCar wurde von der subsidiären Haftpflichtversicherung- in der DGV-Mitgliedschaft inklusiv- übernommen.
    Meine eigene Haftplflichtversicherung hatte die Schadensregulierung abgelehnt,
    da keine Schuldhaftigkeit meinerseits bestünde.
    Der Geschädigte hat noch keine Rechnung eingereicht, Vorfall war ca Ende Mai...



    -- Allen ein Gutes Neues 2017 --
    mit vielen Birdies :cool:
    .
     
    Grosser gefällt das.
  9. #109 Philanthrop, 31.12.2016
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Ich wünsche Euch Gesundheit und Zufriedenheit für 2017.

    Möge der Putt fallen ... [​IMG]
     
  10. #110 Kaffeesack, 08.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Was man nicht alles auf dem Golfplatz findet...:cool:
    [​IMG]

    Allerdings noch im Herbst gesammelt, neben einem Grün steht ein Nussbaum. Gibt auch noch nen Kirschbaum und Brombeersträucher auf dem Platz.

    Der Platz hat mich schon länger nicht gesehen.:(
    Wie siehts bei euch aus?
     
  11. #111 Philanthrop, 08.01.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Nur Wintergrüns, aber immerhin frische - kalte - Luft und Bewegung. Die Bälle fliegen auch eher lustlos bei diesen Bedingungen, aber es macht trotzdem Spaß. Merke: Golf macht süchtig!

    Wir hatten schon einen Flight vor uns, der, bewaffnet mit Messer und Korb, nebenbei (?) erfolgreich Pilze sammelte. :D
     
    Kaffeesack gefällt das.
  12. #112 Kaffeesack, 08.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Seid ihr nicht festgefroren hinter den Sammlern?:eek:
     
  13. #113 flashbyte, 10.01.2017
    flashbyte

    flashbyte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    32
    [​IMG]

    Mallorca, Son Vida am 29.12.
    hier in D macht Golf im Moment ja wirklich keinen Spaß
     
    Logitech gefällt das.
  14. airtime

    airtime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Aber wie zur Axt hält man dann den Schläger, wenn man den Espresso in der Hand hält? :D
     
  15. #115 fanthomas, 11.01.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ist das nicht Old Head?
    Falls ja ... das war mein Lieblinsplatz in Irland, wenn nicht sogar der Welt :D,
    bevor der bekloppte Golfplatz dort gebaut wurde :mad:.
    Was war das doch früher für ein wunderschönes Stück Erde :(.
     
  16. #116 Kaffeesack, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Foooore!!:mad:
    Sieht gut aus. Viel Spass (noch).:cool:

    Eben, das macht Golf ja so schwierig...:p

    Knapp daneben;)
    Loch 7, Pebble Beach Golf, Monterey, Trumplandia

    Ist frei zugänglich für 500 Taler plus cart...:rolleyes:
    .
     
    fanthomas gefällt das.
  17. #117 Kaffeesack, 12.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  18. #118 Kaffeesack, 06.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  19. #119 Kaffeesack, 06.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Masters 2017 live
    http://www.cbssports.com/golf/masters/live/

    Könnte sein, dass für den Stream eine US IP nötig ist

    Leider gibts auch beim Masters keine Kamera für den Ballflug aus Spielerpersketive..:( nur Ballflug vor graublauem Himmel..:confused:

    Dafür blüht dort aber schon der Rhododendron :)
     
  20. #120 Philanthrop, 06.04.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Johnson hat Rücken, Woods auch ... :confused:
     
Thema:

Espresso genießende Golfspieler ...

Die Seite wird geladen...

Espresso genießende Golfspieler ... - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....