Espresso Genußverhalten

Diskutiere Espresso Genußverhalten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die meisten Antworten waren OT, primitiv und frustriert. Damit will ich nichts zu tun haben Jetzt hilft Dir der Präzident... Mach Sirup rein, je...

  1. #21 BohnenJustaff, 30.10.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Jetzt hilft Dir der Präzident...
    Mach Sirup rein, je nach Geschmack.
     
  2. #22 BohnenJustaff, 30.10.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    wenn das nicht hilft...,
    Der Präzident hat für Dich eine Alternative, die beruhigt....und entspannt...
    TeeTalk
     
  3. #23 Zockerherz, 11.12.2018
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Teetr
    Ich habe heute mal wieder Zucker rein gemacht in die gute, alte Neapolitanische Mischung. Da musste ich wieder lächelnd and den alten Spruch denken: „Heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe.“ :) ich denke Zucker im Espresso schadet nicht, auch wenn man ohne die feinen Nuancen besser schmeckt. Lecker muss es sein und ich bin eh Freund der italienischen Holzkohleröstungen :D da denke ich nostalgisch an meine Jugendzeit zurück. :)

    Mit dem ganzen 3. Wave Kram kann ich nichts anfangen, aber schön dass es Menschen gibt, die Kaffee als Lebensmittel auf ein ganz neues Level bringen. Das bereichert alle Kaffeetrinker :)

    Mach Dir nichts drauß, ich fand das auch unhöflich und patzig. Aber hier muss ich auch immer an Schulz von Thun denken und die 4 Sender und Empfänger. :)
     
Thema:

Espresso Genußverhalten

Die Seite wird geladen...

Espresso Genußverhalten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...