Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?

Diskutiere Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da bin ich bei Dir! Meine KVA Erfahrungen sind zwar bescheiden, dafür aber eindeutig Richtung Daumen runter.

Schlagworte:
  1. #21 Silvaner, 15.08.2022
    Silvaner

Silvaner Mitglied

Da bin ich bei Dir! Meine KVA Erfahrungen sind zwar bescheiden, dafür aber eindeutig Richtung Daumen runter.

2. #22 Fluchtkapsel, 15.08.2022
    Fluchtkapsel

Fluchtkapsel Mitglied

Nespresso schmeckt weniger schlimm und es ist schwieriger in den Kapselmaschinen neues Leben zu züchten als im KVA.

3. #23 Knabberkram, 15.08.2022
    Knabberkram

Knabberkram Mitglied

Hatte mir mal eine ausgeguckt, und dann doch was anderes genommen. Bewertungen auf amazon sind gut, auch die italienischen.
    Bestimmte Modelle mit Messing & Holz & Edelstahllook sind leider ruckzuck vergriffen.:rolleyes:

elifant gefällt das.
  4. joost

joost Mitglied

hey?!? Da war sogar mal ein Designer mit beteiligt, zumindest rudimentär :)
    Knuffiges Kerlchen fürs Geld..

elifant gefällt das.
Thema:

Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?

Die Seite wird geladen...

Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich? - Ähnliche Themen

1. Suche Büro Vollautomat

Suche Büro Vollautomat: Hallo ich suche für meine Firma einen guten Vollautomaten bis ~3000€ Durchsatz sind 60-100 Tassen am Tag. Er sollte einen Milchschäumer dabei...
  2. Vollautomat mit zwei Bohnenfächern

Vollautomat mit zwei Bohnenfächern: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Vollautomaten, der zwei Bohnenfächer hat um gelegentlich auch entkoffeinierten Kaffe trinken zu können....
  3. Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main

Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main: Hallo in die Runde, im Freundeskreis hat jemand Probleme mit einem Vollautomaten von Siemens, Mahlwerk/Motor davon scheint defekt. Hat jemand...
  4. Felercode 5 Privileg Kaffeevollautomat

Felercode 5 Privileg Kaffeevollautomat: Bei mir erscheint der Fehlercode 5 auf dem Display, kann mir da wer helfen was muss ich machen? Der Kaffeevollautomat ist ein Privileg KLM1605S.
  5. Weiße Schmiere in neuem Vollautomaten ECAM 22.110.B

Weiße Schmiere in neuem Vollautomaten ECAM 22.110.B: Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche eine DeLonghi Magnifica S ECAM 22.110.B bei Amazon gekauft. Als ich den Kaffeesatzbehälter das zweite...