Espresso im Dreitagebart?!

Diskutiere Espresso im Dreitagebart?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem mir vorhin mein Grundig Bartschneider mal wieder wegen Schwäche gegenüber den Barthaaren drin hängengeblieben ist - auah! - werd ich den...

?

womit rasiert ihr euch?

  1. elektro-mäher

    22 Stimme(n)
    22,9%
  2. mehrklingen-systemie

    47 Stimme(n)
    49,0%
  3. (rasier-)hobel

    20 Stimme(n)
    20,8%
  4. messer

    7 Stimme(n)
    7,3%
  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nachdem mir vorhin mein Grundig Bartschneider mal wieder wegen Schwäche gegenüber den Barthaaren drin hängengeblieben ist - auah! - werd ich den mal in Erinnerung behalten :).
     
  2. #82 herr k, 31.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2021
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Nachdem ich auch schon zwei Bart- bzw. Haarschneider verschlissen hatte , habe ich mir ein Vorgängermodell von @silverhour s gekauft. Gibt es auch nach wie vor.

    Entdeckt habe ich es bei meiner Friseurin, zu der ich gehe wenn es mal wieder nicht nach Fremdenlegion aussehen soll.

    ER 1512 K

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

    Nachtrag :

    Mein Schwiegervater hatte sich vor zwei Jahren im Elektrofachhandel ein Gerät eines "Premiumherstellers" gekauft. Um die 70,-€ .
    Das Doofe war, dass er einen Bart hatte, der diese Bezeichnung verdient. Dicht und drahtig - das Premiumteil ist beim ersten Versuch gescheitert :rolleyes:

    Das Ding zurückgebracht , den Panasonic bestellt - Widerstand zwecklos.
     
    nenni gefällt das.
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    gefällt mir grundsätzlich - gibt es das Teil auch als empfehlenswerte Consumer-Version? Ich arbeite nicht täglich 8 Stunden damit, sondern in der Woche 10 Minuten...
     
  4. #84 herr k, 01.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Nein.
    Zumindest kenne ich keine.
    D.h. eigentlich ist das ein empfehlenswertes Consumer-Gerät.

    Nachtrag:

    Ich dachte, da war doch was.

    Und richtig, du schriebst von Micker-Bartwuchs.
    Da wärst du mit dem Gerät dann doch bei der Nummer mit den Kanonen und den Spatzen.
     
  5. #85 S.Bresseau, 01.08.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Den hat mein Hund (in groß) :), Bobtail- erprobt

    Aber wie das eben so ist: Tests sind manchmal.. naja. Wissen wir doch, oder? Ich würde ja gern vertrauen...
     
  7. #87 S.Bresseau, 01.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Scheint mir wie gesagt in Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit deutlich über den normalen Affiliate-Seiten zu liegen. Hab ich letztes Weihnachten auf der Suche nach einem guten Haarföhn gefunden. Der Test spiegelt die persönlichen Erfahrungen sehr gut wider.
     
Thema:

Espresso im Dreitagebart?!

Die Seite wird geladen...

Espresso im Dreitagebart?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...