Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau

Diskutiere Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, es gibt was Neues in Brandenburg! In Biesenthal bei Bernau, nördlich von Berlin betreibt ein alter Freund ein neues Café mit Bioladen, ab...

  1. #1 Alitalia, 14.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, es gibt was Neues in Brandenburg!

    In Biesenthal bei Bernau, nördlich von Berlin betreibt ein alter Freund ein neues Café mit Bioladen, ab nächstem Jahr täglich geöffnet, derzeit nur Samstag und Sonntag. 10:00 - 18:00 Uhr. Es gibt hervorragenden Espesso und Cappucino etc. mit Bohnen von Passenger Berlin (Maschine: Wega/ Mühle: Eureka Atom Specialized) zu sehr moderaten Preisen. Dazu wechselnden vorzüglichen selbstgebackenen Kuchen und Croissants, alles in Bio- Qualität, teilweise vegan!
    Es gibt hochwertige Limonade und Wein, ein kleines Angebot an Bioprodukten und frisches Brot und Brötchen, ab Januar ein vollständiges Bio-Sortiment. Das Café liegt direkt am Radweg Berlin - Usedom, reinschauen lohnt sich!

    Adresse: Am Markt 6, 16359 Biesenthal Öffnungszeiten: Sa, So ab 10:00 Uhr Telefon: 03337 4589338
    Google-Link
     
    brutus.buckeye und wernerscc gefällt das.
  2. #2 Alitalia, 18.02.2023
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hallo es gibt neue Öffnungszeiten!

    Montag Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 09:00–16:00
    Freitag 09:00–16:00
    Samstag 11:00–17:00
    Sonntag 11:00–17:00
     
  3. subtol

    subtol Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    18
    Scheint vorübergehend geschlossen zu sein. Ist eine widereröffnung geplant?
     
  4. #4 Alitalia, 03.08.2023
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ja, ist geschlossen, schade, zunächst findet sich kein Interessent, leider!
    Viele Grüße J
     
Thema:

Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau

Die Seite wird geladen...

Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 11% Rabatt auf Espresso Perfetto-Sudschubladen

    11% Rabatt auf Espresso Perfetto-Sudschubladen: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! Bis zum 15.04.22 könnt ihr euch die Sudschubladen unserer Eigenmarke über den Code APRIL11 mit 11% Rabatt...
  2. Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

    Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
  3. [Verkauft] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

    Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...
  4. Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

    Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Baristafachgeschäft welcher Espressomaschinen verkauft und ausgestellt hat...
  5. Kräftiger Espresso mit starker schokoladennote

    Kräftiger Espresso mit starker schokoladennote: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Espresso mit starker schokoladennote, kann mir jemand etwas empfehlen ? Viele Grüße Nabil