Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt)

Diskutiere Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Freunde, wo im südlichen Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) kann man hervorragenden Espresso trinken? Ich leide darunter, dass ich,...

1. Laupi

Laupi Mitglied

Hallo liebe Freunde,

wo im südlichen Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) kann man hervorragenden Espresso trinken? Ich leide darunter, dass ich, als Wiener, noch kein richtiges Wiener Kaffeehaus gefunden habe und auch noch kein Lokal, wo es guten Espresso gibt. Ich war zwar schon im Kaffee Bernhard, aber der Kaffee schmeckt nicht besonders (dafür sieht es wie ein Wiener Kaffeehaus aus).

Würde mich freuen, wenn ihr weiterhelfen könnt!

Lg,

Paul

2. #2 sleeper7, 06.05.2019
    sleeper7

sleeper7 Mitglied

Thema:

Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt)

Die Seite wird geladen...

Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt) - Ähnliche Themen

1. espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad

espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad: hallo! ich bin neu in der siebträgerwelt und etwas am verzweifeln o_O:) bei meinen ersten espressovesuchen kommen 40g in 12 Sekunden raus... an...
  2. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  3. Espresso - Alaaf und Helau

Espresso - Alaaf und Helau: Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...
  4. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  5. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden