Espresso in Bensheim

Diskutiere Espresso in Bensheim im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war gestern mal kurz im Cafe Soleil in der Bensheimer Innenstadt und fand den Cappuccino ganz ansprechend. Die Latte Art war auch schmuck....

1. #1 Kriskaffee, 02.06.2016
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Ich war gestern mal kurz im Cafe Soleil in der Bensheimer Innenstadt und fand den Cappuccino ganz ansprechend. Die Latte Art war auch schmuck.
    Bohnen wohl von Florian Steiner aus HD, bei der Technik habe ich verpennt genauer hinzuschauen.
    Die Innendeko des Cafe ist eine interessante Kombination aus Stehtischen und Sitzmöglichkeiten in einem alten Fachwerkhaus. Draussen sitzen ist auch möglich. Kleine Kuchenauswahl, aber mitbringen von Kuchen ist auch in Ordnung.
    150m weiter ist ein richtig guter Bäcker.

http://www.kaffeesoleil.de/Cafe_Soleil.html

2. #2 Claude-de-N, 11.06.2016
    Claude-de-N

Claude-de-N Mitglied

War jetzt diese Woche mehrmals im "Red Code" Kaffeeröster und Ausschank. Bensheimer Innenstadt Marktplatz. Hier bekommt man den besten Kaffee in der Stadt. Angenehmes Ambiente, nette Leute und einen Top "Maschinenpark" :D(La Marzocco Strada EP, 2x Anfim SP450, 2x MahlKönig EK43 und eine Super Caimano. ) Und wirklich guten Espresso. Von sehr fruchtig bis schokoladig alles dabei und was auch nicht fehlen darf ein reiner Robusta(wovon ich mir gleich mal ne Packung kapern musste:) lecker:cool: schlürf ich gerade ;)). Der Robusta( nennt sich Dichterkraft), war mein erster 100% Robusta . Hier habe ich auch meinen bisher fruchtigsten Cappuccino getrunken( mit dem Sirius). Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zuschauen bei Red Code. Parkplatz kein Problem da keine 100m ein Parkhaus ist ( fürs Navi : Platanenallee 6 oder A5 Abfahrt Richtung Innenstadt, immer geradeaus, nach der Bahnunterführung links und dann an der 5. Ampel rechts und gleich rechts ist das Parkhaus) Na dann wünsche ich mal leckeres Ausprobieren.:D

silverhour und Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Espresso in Bensheim

Die Seite wird geladen...

Espresso in Bensheim - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Espresso Robusta

Empfehlung für Espresso Robusta: Ich bin Fan von 100% Robusta, Indien Canephora. Gibt es noch ähnliche RobustaSorten und -Fans. Bis 30 % Arababica ist noch akzeptabel, aber...
  2. Ambient Espresso vesuvius

Ambient Espresso vesuvius: Hallo, ich suche o.a. Maschine. Als Tausch habe ich folgende Maschine anzubieten, natürlich inkl. Zuzahlung: ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V1 in...
  3. [Verkaufe] Classic ROK Espresso Maker

Classic ROK Espresso Maker: Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine gebrauchte ROK Espressomaschine gekauft. Die Maschine ist in einem guten Zustand, weist aber Gebrauchsspuren...
  4. Riviera Espresso Heizung wechseln

Riviera Espresso Heizung wechseln: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe sehr günstig eine Riviera Espresso erstanden (50€) Das Problem an dem guten Stück ist, das die Sicherung der...
  5. [Maschinen] suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches

suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches: ich suche nach eine gebrauchtes Epresso forge, portapresso, flair oder ähnliches.