Espresso in Dresden

Diskutiere Espresso in Dresden im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Tut mir leid, die Bohnen sind nicht verkehrt.

  1. #41 Dietmar Dosenpfand, 29.08.2020
    Dietmar Dosenpfand

    Dietmar Dosenpfand Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    110
    Tut mir leid, die Bohnen sind nicht verkehrt.
     
  2. #42 skullandbeans, 05.11.2020
    skullandbeans

    skullandbeans Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    71
    Die Kawa Espressobar (hier, hier, eine eigene Webseite haben sie anscheinend nicht) in der Hechtstraße 7 ist empfehlenswert.
     
Thema:

Espresso in Dresden

Die Seite wird geladen...

Espresso in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?

    Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?: HI Ich fahre für ein paar Tage nach Dresden, kennt da jemand gute Kaffee´s wo man nen guten Cappuccino und Espresso bekommt. Gruß KLaus
  2. Espressomaschinen Händler in Dresden?

    Espressomaschinen Händler in Dresden?: Dresden scheint ja völlig unterbelichtet zu sein, was Händler von hochwertigen Espressomaschinen angeht. Kennt jemand in Dresden empfehlenswerte...
  3. Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz

    Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz: Es scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein, daher tu ich es jetzt: In Dresden gibt es seit einiger Zeit am Schillerplatz eine kleine...
  4. Espresso in Dresden

    Espresso in Dresden: Nachdem offenbar die alten Threads zum Thema verschwunden sind, möchte ich das noch einmal aufgreifen und mit einer neuen Empfehlung verbinden:...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...