Espresso in Dresden

Diskutiere Espresso in Dresden im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nachdem offenbar die alten Threads zum Thema verschwunden sind, möchte ich das noch einmal aufgreifen und mit einer neuen Empfehlung verbinden:...

  1. #1 florestan, 28.02.2008
    florestan

    florestan Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem offenbar die alten Threads zum Thema verschwunden sind, möchte ich das noch einmal aufgreifen und mit einer neuen Empfehlung verbinden:

    Cafe Kugel im Kugelhaus am Hauptbahnhof, eigentlich nur ein Tresen, ein paar Tische und ein großer Schirm im Parterre der Einkaufspassage, aber sehr guter Espresso, frischer Kaffee aus der K+M Rösterei in Grumbach (Wilsdruff, nahe Dresden).

    Daneben noch mal das Solino im Taschenbergpalais, auch sehr gut, wenn der/die richtige an der Maschine war, die verwenden Foltran Kaffee.

    Außerdem noch eine Empfehlung wert: die Kaffeerösterei neben Pfunds Molkerei in der Bautzner Straße.
     
  2. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espresso in Dresden

    nur ein kleiner hinweis: die threads sind nicht verschwunden, sie sind nur älter als 30 tage, du kannst sie dir in der thread-übersicht mit hilfe der dropbox da unten *hinzeig* anzeigen lassen ;)

    p.s.: soll keine klugscheisserei sein, aber man übersiehts nur einfach ;)
     
Thema:

Espresso in Dresden

Die Seite wird geladen...

Espresso in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?

    Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?: HI Ich fahre für ein paar Tage nach Dresden, kennt da jemand gute Kaffee´s wo man nen guten Cappuccino und Espresso bekommt. Gruß KLaus
  2. Espressomaschinen Händler in Dresden?

    Espressomaschinen Händler in Dresden?: Dresden scheint ja völlig unterbelichtet zu sein, was Händler von hochwertigen Espressomaschinen angeht. Kennt jemand in Dresden empfehlenswerte...
  3. Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz

    Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz: Es scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein, daher tu ich es jetzt: In Dresden gibt es seit einiger Zeit am Schillerplatz eine kleine...
  4. Espresso in Dresden

    Espresso in Dresden: Hallo habe das jetzt mal zusammengefasst, aber leider sind die Beiträge schon etwas älter, gibts evtl. ein paar Updates? "tiki" auf der...
  5. Entscheidungshilfe erste Espressomühle

    Entscheidungshilfe erste Espressomühle: Hallo Leute, ich bin dabei mir mein erstes Siebträger-Set zusammenzustellen. Ich habe mich bereits für eine Rancilio Silvia entschieden, nun...