Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...
Diskutiere Espresso in Espressotasse? Lieber nicht... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...hab ich mir in letzter Zeit häufig gedacht, und verwende tatsächlich zu Hause kaum noch Espressotassen. Warum? Weil die Espressotasse meiner...
Seite 1 von 2
Thema:
Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Espressotasse? Lieber nicht... - Ähnliche Themen
-
Maria Sole Espressotasse?
Maria Sole Espressotasse?: Hi Wer stellt denn die Maria Sole Espressotassen her? Die würden mir pers. verdammt gut gefallen allerdings ohne LOGO. Gruß Frank -
Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht
Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht: Hallo ich bin neu in der Siebträger Welt, und bin auf der Suche nach einem Schokoladigen säurearmer Espresso gibt es da jemanden der genau so... -
[Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht
10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand... -
[Verkaufe] 6 ACF Espressotasssen neu
6 ACF Espressotasssen neu: Hallo Kaffee-Netz'ler , ich biete hier 6 ACF Espressotassen in dunkelbraunan. Nicht mehr zu finden und mittlerweile wohl auch schon Vintage. Preis... -
[Verkaufe] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco
Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper...