Espresso in Eurocity Agram

Diskutiere Espresso in Eurocity Agram im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich hoffe, dass sich Mühle und Maschine noch im kroatischen Speisewagen des EC Agram befinden bzw.dass auf der Linie Zagreb Salzburg ein ähnlicher...

  1. #1 toraja, 26.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    43
    Ich hoffe, dass sich Mühle und Maschine noch im kroatischen Speisewagen des EC Agram befinden bzw.dass auf der Linie Zagreb Salzburg ein ähnlicher Wagen eingesetzt wird. Ist doch einmal eine Abwechslung zu den Kaffeespezialitäten bei DB (Dallmayr) und wahrscheinlich auch der ÖBB (Jacobs). Bin am 13.08. auf der Rückreise von Slowenien/Triest von Villach bis Salzburg in diesem Zug:

    [​IMG]

    Foto: Tobias B. Köhler (Wien Südbahnhof, 2007-05-12.)
     
Thema:

Espresso in Eurocity Agram

Die Seite wird geladen...

Espresso in Eurocity Agram - Ähnliche Themen

  1. saurer Espresso (Quickmill)!

    saurer Espresso (Quickmill)!: Hallo liebe Community, bin seit langem ein stiller, unregistrierter Mitleser, habe nun aber ein Problem, bei dem bisher nichts geholfen hat. ich...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug

    Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug: Hallo zusammen, ich möchte euch in diesem Thread einen meiner Bezüge zeigen und frage euch nach Verbesserungsvorschlägen. Ausgehen tut das ganze...
  3. Probleme mit Espressozubereitung

    Probleme mit Espressozubereitung: Servus Coffee-Heads! Mein Name ist Christian, bin 35 Jahre alt und neu in der Welt der Espressozubereitung. Seit kurzem bin ich Besitzer einer...
  4. Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...

    Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...: Hi, ich habe eine ECM Casa Mühle und habe heute neue Bonn ausprobiert, und zwar: Espresso India Monsooned Malabar von Cafe Fausto aus München....
  5. Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel

    Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob dieser Kellerfund noch irgendwas wert ist? Es handelt sich um die Turmix espresso TX10 vapore plus,...