Espresso in Eurocity Agram

Diskutiere Espresso in Eurocity Agram im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich hoffe, dass sich Mühle und Maschine noch im kroatischen Speisewagen des EC Agram befinden bzw.dass auf der Linie Zagreb Salzburg ein ähnlicher...

  1. #1 toraja, 26.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    48
    Ich hoffe, dass sich Mühle und Maschine noch im kroatischen Speisewagen des EC Agram befinden bzw.dass auf der Linie Zagreb Salzburg ein ähnlicher Wagen eingesetzt wird. Ist doch einmal eine Abwechslung zu den Kaffeespezialitäten bei DB (Dallmayr) und wahrscheinlich auch der ÖBB (Jacobs). Bin am 13.08. auf der Rückreise von Slowenien/Triest von Villach bis Salzburg in diesem Zug:

    [​IMG]

    Foto: Tobias B. Köhler (Wien Südbahnhof, 2007-05-12.)
     
Thema:

Espresso in Eurocity Agram

Die Seite wird geladen...

Espresso in Eurocity Agram - Ähnliche Themen

  1. Ratlos: Espresso will einfach nicht gelingen

    Ratlos: Espresso will einfach nicht gelingen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 6 Jahren konstant guten bis sehr guten Espresso mit einer Rancilio Silvia und einer Graef-Mühle...
  2. Empfehlung für Espresso Robusta

    Empfehlung für Espresso Robusta: Ich bin Fan von 100% Robusta, Indien Canephora. Gibt es noch ähnliche RobustaSorten und -Fans. Bis 30 % Arababica ist noch akzeptabel, aber...
  3. Ambient Espresso vesuvius

    Ambient Espresso vesuvius: Hallo, ich suche o.a. Maschine. VG Tim
  4. [Verkaufe] Classic ROK Espresso Maker

    Classic ROK Espresso Maker: Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine gebrauchte ROK Espressomaschine gekauft. Die Maschine ist in einem guten Zustand, weist aber Gebrauchsspuren...
  5. Riviera Espresso Heizung wechseln

    Riviera Espresso Heizung wechseln: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe sehr günstig eine Riviera Espresso erstanden (50€) Das Problem an dem guten Stück ist, das die Sicherung der...