Espresso in Kall
Diskutiere Espresso in Kall im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Espresso in Kall-Steinfeld in der Eiffel naja, in Kall-Steinfeld in der Eiffel gibts nur eine Kneipe, die alte Abtei dort steht ein Siebträger...
Thema:
Espresso in Kall
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Kall - Ähnliche Themen
-
Sage Barista Express Espresso Problem
Sage Barista Express Espresso Problem: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Sage Barista Express zugelegt und habe trotz verschiedenster Bohnen und Einstellungen das Problem das ich nur... -
Espresso Zeit und Druck passen nicht
Espresso Zeit und Druck passen nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit etwas mehr als einem Monat eine Graef Marchesa sowie schon seit längerer Zeit eine Graef CM 800.... -
Espresso klappt nicht mehr!
Espresso klappt nicht mehr!: Hallo, ich war beruflich eine Zeit im Ausland, daher wurde meine Gaggia Classic und meine Gräf CM80 eine Weile nicht im Betrieb! Die Gaggia hatte... -
Erste Hilfe Espresso
Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe... -
[Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig
Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...