Espresso in Klagenfurt

Diskutiere Espresso in Klagenfurt im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin im Januar dort eine Woche im Urlaub… gibts dort oder in der Umgebung irgendwo ordentlichen Espresso bzw. ist irgendwas besonders zu empfehlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mutzilla, 03.01.2022
    Mutzilla

Mutzilla Mitglied

Ich bin im Januar dort eine Woche im Urlaub… gibts dort oder in der Umgebung irgendwo ordentlichen Espresso bzw. ist irgendwas besonders zu empfehlen?

2. Lancer

Lancer Mitglied

3. #3 Mutzilla, 03.01.2022
    Mutzilla

Mutzilla Mitglied

Der Titel macht ja Hoffnung :D

4. #4 Milchschaum, 03.01.2022
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

Bitte im verlinkten thread weitermachen.

Thema:

Espresso in Klagenfurt

Die Seite wird geladen...

Espresso in Klagenfurt - Ähnliche Themen

1. Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker

Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker: :roll: Hallo Wohne im Süden von Österreich – Klagenfurt – und ja da gibt es diesen See daneben. Wer kennt hier ein gutes Kaffee? Oder...
  2. [Verkaufe] Espresso Dosierring-Shaker

Espresso Dosierring-Shaker: Hallo beieinander, ich biete meinen auf Amazon erworbenen Espresso Shaker an, das gute Stück ist wohl ein Nachbau des Weber Modells. Hat sich...
  3. Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso

Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso: Hey liebe Community, an Weihnachten hat mir mein Bruder einen richtig leckeren Espresso geschenkt, den er aus Sizilien mitgebracht hat. Der...
  4. Dualboiler Espressomaschine (kl. Events und privat 2-4 Pers.) unter €2500?

Dualboiler Espressomaschine (kl. Events und privat 2-4 Pers.) unter €2500?: Angefangen als typischer junger Gastro-Helfer hinter der Bar in meiner Jugend in Berlin (vor 20 Jahren), wo meine Hobby-Barista Leidenschaft das...
  5. SILVERCREST® Espressomaschine mit Milchaufschäumer »SEMM 1470 A2«

SILVERCREST® Espressomaschine mit Milchaufschäumer »SEMM 1470 A2«: Hallo, ich bin neu und habe ein Problem. Ich habe mir die oben beschriebene Maschine gekauft und bei Inbetriebnahme der Maschine, wenn ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.