Espresso in leipzig
Diskutiere Espresso in leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eventuell gegenüber von Hugendubel das Pascucci. Habe da zwar noch nicht gesessen bin aber ein paar mal vorbeigelaufen und zu mindest von...
Seite 7 von 7
Thema:
Espresso in leipzig
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in leipzig - Ähnliche Themen
-
Guter Espresso in Leipzig
Guter Espresso in Leipzig: Hallo, da ich nächste Woche für 2 tage ,mir Leipzig anschaue, möchte ich natürlich nicht auf den guten kleinen verzichten. Welch Rösterei muss... -
Mobile Espressobar Leipzig
Mobile Espressobar Leipzig: Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria... -
Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€
Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€: Moin moin, schon lange habe ich den Traum zu Hause guten Espresso zu trinken. Bereits 2019 habe ich hier im Forum einen Anlauf genommen und um... -
Espresso Maschine da, was nun?
Espresso Maschine da, was nun?: Hi, heute kam meine Lelit 41 Plus T an - yeah :D Was sind die weitern Schritte? 1) Wassertank spülen 2) Alles sauber wischen 3) Mühle 2-3x... -
Bezzera Magica Espresso nicht heiss
Bezzera Magica Espresso nicht heiss: Hallo miteinander, Ich bin etwas ratlos. Mein Espresso ist einfach nicht heiss nach dem Bezug, nur warm. Ich habe die ganze Maschine auseinander...