Espresso in leipzig
Diskutiere Espresso in leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eventuell gegenüber von Hugendubel das Pascucci. Habe da zwar noch nicht gesessen bin aber ein paar mal vorbeigelaufen und zu mindest von...
Seite 7 von 7
Thema:
Espresso in leipzig
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in leipzig - Ähnliche Themen
-
Guter Espresso in Leipzig
Guter Espresso in Leipzig: Hallo, da ich nächste Woche für 2 tage ,mir Leipzig anschaue, möchte ich natürlich nicht auf den guten kleinen verzichten. Welch Rösterei muss... -
Mobile Espressobar Leipzig
Mobile Espressobar Leipzig: Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria... -
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo! auch ich würde mich über eine Kaufberatung eurerseits freuen. Ich habe schon sehr viele Videos über die verschiedensten Maschinen... -
Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage
Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen... -
Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum
Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum: Moin zusammen, ich taste mich seit geraumer Zeit an Espresso ran, meistens in verschiedenen Cafés in und um Hamburg. So teste ich manchmal nur...