Espresso in Lingen

Diskutiere Espresso in Lingen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich muss demnächst nach Lingen, weiss jemand, ob man da irgendwo einen anständige Espresso bekommt?

  1. Taddel

    Taddel Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss demnächst nach Lingen, weiss jemand, ob man da irgendwo einen anständige Espresso bekommt?
     
  2. #2 Carauli, 08.05.2009
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso in Lingen

    Hallo
    Ich bin Lingener und muß dir sagen: vergiß es. Schöne Cafes jede Menge, beispielsweise rund um den Marktplatz, aber alles mit dem typischen Vollautomaten-Einheitsgebräu. Persönlich mag ich gern das Maxim's (am Marktplatz) , direkt rechts daneben ein weiteres schönes Cafe (im Geburtshaus vom alten Komiker Theo Lingen). Wenn du allerdings etwas Neues und Gutes entdeckst: laß es mich wissen. Gruß Carauli
     
  3. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Espresso in Lingen

    Lingen, Meppen und Umgebung ist ein Espressoloch! Die Hölle für uns.... Meine Freundin kommt daher und dshalb kenn ich auch eigentlich jede Bude....
     
  4. Taddel

    Taddel Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso in Lingen

    Oje, dann muss ich wohl meine kleine Turmix mitnehmen, die ist ja gottseidank reisetauglich.
     
Thema:

Espresso in Lingen

Die Seite wird geladen...

Espresso in Lingen - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream + Graef CM702: Perfekter Espresso will nicht gelingen...

    Ascaso Dream + Graef CM702: Perfekter Espresso will nicht gelingen...: Hallo liebe Community, nach dem Mitlesen traue ich mich mal zu posten... Tolles Forum, respekt!! Habe seit einem Jahr eine 2015er Ascaso Dream...
  2. Espresso mag nicht gelingen - Rocket Cellini evoluzione

    Espresso mag nicht gelingen - Rocket Cellini evoluzione: Liebe Kaffee-Gemeinde, bereits seit einem Monat haben wir eine "ordentliche" Siebträger Maschine zu Hause. Viel wurde getestet - unterschiedliche...
  3. ESE Espresso will nicht gelingen

    ESE Espresso will nicht gelingen: Guten Tag zusammen, ich hab hier ein Problem, wofür ich Eure Hilfe benötige.. Ausstattung: Rocket Cellini Evoluzione V2 (mit Festwasseranschluß)...
  4. Ratlos: Espresso will einfach nicht gelingen

    Ratlos: Espresso will einfach nicht gelingen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 6 Jahren konstant guten bis sehr guten Espresso mit einer Rancilio Silvia und einer Graef-Mühle...
  5. Frischer Espresso in Hamburg Stellingen/Tierpark/Flughafen?

    Frischer Espresso in Hamburg Stellingen/Tierpark/Flughafen?: Hallo, ich bin nächste Woche in Hamburg in der Ecke Stellingen/Tierpark und Flughafen Fuhlsbüttel unterwegs. Gibts da in der Nähe Röster die...