Espresso in Lingen

Diskutiere Espresso in Lingen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich muss demnächst nach Lingen, weiss jemand, ob man da irgendwo einen anständige Espresso bekommt?

1. Taddel

Taddel Mitglied

Ich muss demnächst nach Lingen, weiss jemand, ob man da irgendwo einen anständige Espresso bekommt?

2. #2 Carauli, 08.05.2009
    Carauli

Carauli Mitglied

AW: Espresso in Lingen

Hallo
    Ich bin Lingener und muß dir sagen: vergiß es. Schöne Cafes jede Menge, beispielsweise rund um den Marktplatz, aber alles mit dem typischen Vollautomaten-Einheitsgebräu. Persönlich mag ich gern das Maxim's (am Marktplatz) , direkt rechts daneben ein weiteres schönes Cafe (im Geburtshaus vom alten Komiker Theo Lingen). Wenn du allerdings etwas Neues und Gutes entdeckst: laß es mich wissen. Gruß Carauli

3. maxoon

maxoon Mitglied

Lingen, Meppen und Umgebung ist ein Espressoloch! Die Hölle für uns.... Meine Freundin kommt daher und dshalb kenn ich auch eigentlich jede Bude....

4. Taddel

Taddel Mitglied

Oje, dann muss ich wohl meine kleine Turmix mitnehmen, die ist ja gottseidank reisetauglich.

Thema:

Espresso in Lingen

Die Seite wird geladen...

Espresso in Lingen - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  3. Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato

Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran...
  4. [Erledigt] Poccino Espresso -defekt-

Poccino Espresso -defekt-: Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an. Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte...
  5. Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...

Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin relativ frisch mit Siebträger unterwegs. Nachdem ich nun einiges gelesen und auch ausprobiert habe, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden