Espresso in Ludwigsburg

Diskutiere Espresso in Ludwigsburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hab bis letztes Jahr in der Parallelstraße gewohnt. ;) Ist ein italienischer Feinkostladen, der die Bohnen auch selber röstet. Italienisch...

  1. #21 Tackleberry, 01.08.2022
    Tackleberry

    Tackleberry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hab bis letztes Jahr in der Parallelstraße gewohnt. ;)
    Ist ein italienischer Feinkostladen, der die Bohnen auch selber röstet. Italienisch natürlich. Hab ich des öfteren probiert. Wer auf den Stil steht, zugreifen. Mir persönlich ist das zu dunkel geröstet.
    Hab da die Espressi bei Bønne oder Arabica bevorzugt.
     
  2. HarryH

    HarryH Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Kaffee Romero in der Eberhardstraße 4 empfehlen. Jairo Romero röstet den Kaffee von seiner eigenen Farm aus Honduras direkt im Laden.
    Leckere Kaffee-Variationen, gepaart mit familiärer Herzlichkeit der Fam. Romero, machen diesen Laden zu etwas Besonderem.
     
    Anni83 gefällt das.
  3. Anni83

    Anni83 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2022
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    @HarryH Mega :D
    Ich dachte er verkauft nur die Rohbohnen, zumindest macht es auf seiner Homepage den Eindruck…
    Kommt auf meine ToDo List ;)
     
  4. #24 Ni3mand, 19.08.2022
    Ni3mand

    Ni3mand Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    114
    zwar kein cafe wo man espresso trinken kann,
    möchte aber Kibata in den raum werfen, haben in hohenhaslach eine rösterei, dort habe ich den santos B und djimmah gekauft und mir schmeckt es
     
  5. #25 henk1776, 02.06.2023
    henk1776

    henk1776 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In der Eberhardstr. im früheren PopUp Store gibt es Kaffee Romero, der Inhaber bezieht die Bohnen von seiner Familie aus Honduras.

    KaffeeRomero – Honduras Kaffee

    Hab mir dort sogar mal meinen eigenen Blend mischen lassen, der decaf ist auch gut. Aber natürlich alles subjektiv.
     
  6. #26 Ni3mand, 26.09.2023
    Ni3mand

    Ni3mand Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    114
    War beim Romero und habe mir zwei Tüten mitgenommen, durfte auch einen Espresso probieren,
    Von den Röstgraden ist für jeden etwas dabei, auch für Filter und Espresso, er hat auch Blends, aber sonst Single Origins und Naturals
    IMG_20230926_121354_edit_150307249892688.jpg

    Die werden jetzt erstmal getrunken und dann vermutlich mehr gekauft :)
    Ist jetzt nichts helles, sondern so eher im Bereich City Roast
     
Thema:

Espresso in Ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Espresso in Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung

    Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung: Hallo zusammen, suche nen Laden der eine gute Auswahl an Siebträger-Maschinen hat. Bin auf der Suche nach einer Silvia oder Quickmill. Den...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...