Espresso in Ludwigsburg

Diskutiere Espresso in Ludwigsburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hab bis letztes Jahr in der Parallelstraße gewohnt. ;) Ist ein italienischer Feinkostladen, der die Bohnen auch selber röstet. Italienisch...

  1. #21 Tackleberry, 01.08.2022
    Tackleberry

    Tackleberry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hab bis letztes Jahr in der Parallelstraße gewohnt. ;)
    Ist ein italienischer Feinkostladen, der die Bohnen auch selber röstet. Italienisch natürlich. Hab ich des öfteren probiert. Wer auf den Stil steht, zugreifen. Mir persönlich ist das zu dunkel geröstet.
    Hab da die Espressi bei Bønne oder Arabica bevorzugt.
     
  2. HarryH

    HarryH Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Kaffee Romero in der Eberhardstraße 4 empfehlen. Jairo Romero röstet den Kaffee von seiner eigenen Farm aus Honduras direkt im Laden.
    Leckere Kaffee-Variationen, gepaart mit familiärer Herzlichkeit der Fam. Romero, machen diesen Laden zu etwas Besonderem.
     
    Anni83 gefällt das.
  3. Anni83

    Anni83 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2022
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    @HarryH Mega :D
    Ich dachte er verkauft nur die Rohbohnen, zumindest macht es auf seiner Homepage den Eindruck…
    Kommt auf meine ToDo List ;)
     
  4. #24 Ni3mand, 19.08.2022
    Ni3mand

    Ni3mand Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    25
    zwar kein cafe wo man espresso trinken kann,
    möchte aber Kibata in den raum werfen, haben in hohenhaslach eine rösterei, dort habe ich den santos B und djimmah gekauft und mir schmeckt es
     
Thema:

Espresso in Ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Espresso in Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung

    Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung: Hallo zusammen, suche nen Laden der eine gute Auswahl an Siebträger-Maschinen hat. Bin auf der Suche nach einer Silvia oder Quickmill. Den...
  2. [Mühlen] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  3. Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61

    Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61: Hallo, kurzum, ich hatte jahrelang eine Saeco Aroma Nero (ich bin also schmerzerfahren *gg*) und seit ein paar Monaten habe ich eine Lelit PL82T...
  4. Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?

    Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?: Hallo Kaffeenetzler, ich möchte mir neben meiner Niche Zero eine zweite Mühle anschaffen. Ich bin beim Espresso grundsätzlich mit dem konischen...
  5. Dünner Espresso

    Dünner Espresso: Hallo, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Nun habe ich das Problem, dass bereits einige Sekunden nach dem Start des Bezugsvorgangs nur noch...