Espresso in Ludwigsburg

Diskutiere Espresso in Ludwigsburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hab bis letztes Jahr in der Parallelstraße gewohnt. ;) Ist ein italienischer Feinkostladen, der die Bohnen auch selber röstet. Italienisch...

1. #21 Tackleberry, 01.08.2022
    Tackleberry

Tackleberry Mitglied

Hab bis letztes Jahr in der Parallelstraße gewohnt. ;)
    Ist ein italienischer Feinkostladen, der die Bohnen auch selber röstet. Italienisch natürlich. Hab ich des öfteren probiert. Wer auf den Stil steht, zugreifen. Mir persönlich ist das zu dunkel geröstet.
    Hab da die Espressi bei Bønne oder Arabica bevorzugt.

2. HarryH

HarryH Mitglied

Ich kann Kaffee Romero in der Eberhardstraße 4 empfehlen. Jairo Romero röstet den Kaffee von seiner eigenen Farm aus Honduras direkt im Laden.
    Leckere Kaffee-Variationen, gepaart mit familiärer Herzlichkeit der Fam. Romero, machen diesen Laden zu etwas Besonderem.

Anni83 gefällt das.
  3. Anni83

Anni83 Mitglied

@HarryH Mega :D
    Ich dachte er verkauft nur die Rohbohnen, zumindest macht es auf seiner Homepage den Eindruck…
    Kommt auf meine ToDo List ;)

4. #24 Ni3mand, 19.08.2022
    Ni3mand

Ni3mand Mitglied

zwar kein cafe wo man espresso trinken kann,
    möchte aber Kibata in den raum werfen, haben in hohenhaslach eine rösterei, dort habe ich den santos B und djimmah gekauft und mir schmeckt es

Thema:

Espresso in Ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Espresso in Ludwigsburg - Ähnliche Themen

1. Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung

Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung: Hallo zusammen, suche nen Laden der eine gute Auswahl an Siebträger-Maschinen hat. Bin auf der Suche nach einer Silvia oder Quickmill. Den...
  2. [Mühlen] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  3. Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61

Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61: Hallo, kurzum, ich hatte jahrelang eine Saeco Aroma Nero (ich bin also schmerzerfahren *gg*) und seit ein paar Monaten habe ich eine Lelit PL82T...
  4. Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?

Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?: Hallo Kaffeenetzler, ich möchte mir neben meiner Niche Zero eine zweite Mühle anschaffen. Ich bin beim Espresso grundsätzlich mit dem konischen...
  5. Dünner Espresso

Dünner Espresso: Hallo, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Nun habe ich das Problem, dass bereits einige Sekunden nach dem Start des Bezugsvorgangs nur noch...