Espresso in Lübeck

Diskutiere Espresso in Lübeck im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Sehr gerne, allerdings meinte ich Kawa in Paris. https://shop.kawa.coffee/en/ Sorry, wusste nicht, dass es auch eine Kawa Rösterei in Berlin gibt.

1. #61 cosmosoda, 08.03.2023
    cosmosoda

cosmosoda Mitglied

Sehr gerne, allerdings meinte ich Kawa in Paris. https://shop.kawa.coffee/en/

Sorry, wusste nicht, dass es auch eine Kawa Rösterei in Berlin gibt.

2. Mukka

Mukka Mitglied

Achso, danke. Dann habe ich keinen Bedarf.

3. Rummsi

Rummsi Mitglied

Check mal deine PMs :)

cosmosoda gefällt das.
  4. #64 oatmilk, 03.12.2023
    oatmilk

oatmilk Mitglied

Moin,
    Wir stehen zur Zeit auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt in der Straße namens Schrangen :)

Thema:

Espresso in Lübeck

Die Seite wird geladen...

Espresso in Lübeck - Ähnliche Themen

1. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  2. [Maschinen] IMONS Mini Espressomaschine

IMONS Mini Espressomaschine: Verkaufe eine IMONS Mini 4 in 1. Sie war 2 Urlaube im Einsatz. Sie nimmt: - gemahlenes Kaffeemehl - Nespresso Kapseln - Dolce Gusto Kapseln Man...
  3. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  4. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  5. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...