Espresso in Rom

Diskutiere Espresso in Rom im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bei meiner Rom Reise habe ich am letzten Tag auf dem Weg zur Metro nach langer Suche doch noch vernünftigen Kaffee gefunden....

  1. #1 TheDude, 15.06.2016
    TheDude

    TheDude Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Rom Reise habe ich am letzten Tag auf dem Weg zur Metro nach langer Suche doch noch vernünftigen Kaffee gefunden.

    Nachdem hier in Forum bisher noch nicht allzu viel über Rom steht, dachte ich dass ich euch an der Entdeckung teilhaben lasse.

    https://m.facebook.com/Pergamino-Caffè-1742189029327452/

    Das Café liegt am Piazza del Risorgimento, ganz in der Nähe des Vatikans.
    Serviert werden sämtliche Kaffee Variationen, es stehen verschiedene Röstungen zur Auswahl und der Laden ist sehr gemütlich.
    Das Personal gehörte auch zu den wenigen freundlichen Römern, die ich getroffen habe.

    Die Preise sind auch mehr als in Ordnung (Espresso 1€, Cappuccino 1,50€).

    Insgesamt kann ich einen Besuch nur empfehlen.
    Also wenn ihr das nächste Mal in Rom seid unbedingt vorbei schauen.
     
Thema:

Espresso in Rom

Die Seite wird geladen...

Espresso in Rom - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne

    Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne: Hallo, als immer noch Newbie im Bereich Espresso würde ich gerne eine Empfehlung bei euch einholen bzgl. "fruchtiger" Bohnen. Ich habe bisher eher...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...