Espresso in Rom!?

Diskutiere Espresso in Rom!? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi! Bald mache ich einen kleinen Abstecher nach Rom und würde natürlich gerne mal einen richtig guten Espresso in Italien trinken. Hat jemand...

  1. MarkH

    MarkH Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    82
    Hi!

    Bald mache ich einen kleinen Abstecher nach Rom und würde natürlich gerne mal einen richtig guten Espresso in Italien trinken.
    Hat jemand Tips?


    Viele Grüße
     
  2. #2 unclewoo, 04.02.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Yo. Ab in die erste Bar, die du entdeckst und in der mehr Italiener als Touristen sind.

    ...oder auch einfach nach Neapel fahren :wink:
     
  3. #3 St.Frank, 04.02.2007
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Espresso in Rom!?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Rom!? - Ähnliche Themen

  1. Ambient Espresso vesuvius

    Ambient Espresso vesuvius: Hallo, ich suche o.a. Maschine. Als Tausch habe ich folgende Maschine anzubieten, natürlich inkl. Zuzahlung: ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V1 in...
  2. [Verkaufe] Classic ROK Espresso Maker

    Classic ROK Espresso Maker: Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine gebrauchte ROK Espressomaschine gekauft. Die Maschine ist in einem guten Zustand, weist aber Gebrauchsspuren...
  3. Riviera Espresso Heizung wechseln

    Riviera Espresso Heizung wechseln: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe sehr günstig eine Riviera Espresso erstanden (50€) Das Problem an dem guten Stück ist, das die Sicherung der...
  4. [Maschinen] suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches

    suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches: ich suche nach eine gebrauchtes Epresso forge, portapresso, flair oder ähnliches.
  5. Erster Espresso mit meiner Silvia

    Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....