Espresso in Rom!?

Diskutiere Espresso in Rom!? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi! Bald mache ich einen kleinen Abstecher nach Rom und würde natürlich gerne mal einen richtig guten Espresso in Italien trinken. Hat jemand...

1. MarkH

MarkH Mitglied

Hi!

Bald mache ich einen kleinen Abstecher nach Rom und würde natürlich gerne mal einen richtig guten Espresso in Italien trinken.
    Hat jemand Tips?

Viele Grüße

2. #2 unclewoo, 04.02.2007
    unclewoo

unclewoo Mitglied

Yo. Ab in die erste Bar, die du entdeckst und in der mehr Italiener als Touristen sind.

...oder auch einfach nach Neapel fahren :wink:

3. #3 St.Frank, 04.02.2007
    St.Frank

St.Frank Mitglied

Thema:

Espresso in Rom!?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Rom!? - Ähnliche Themen

1. Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?

Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?: Moin, ich hatte hier mal irgendwo ein Bild gesehen, auf dem ein italienischer Gastwirt geschrieben hatte wie man einen Espresso bestellt und nach...
  2. Privatrösterei Rolf Minges aus Bamberg - begeistert

Privatrösterei Rolf Minges aus Bamberg - begeistert: Ich wünsche euch erstmal einen schönen Donnerstag - haltet durch - das Wochenende ist greifbar. :-) Nachdem ich nun lange Zeit stiller Mitleser...
  3. Espresso: Mathematische Modellierung

Espresso: Mathematische Modellierung: Ziemlich coole Herangehensweise... ;-) https://www.cell.com/matter/fulltext/S2590-2385(19)30410-2
  4. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  5. Espresso ist sauer.

Espresso ist sauer.: Hallo. Mein Espresso,Maschine Isomac Venus,Espresso Langen Tatico Creme. Brühtempatur 95 G.Mahlmenge 20 Gramm,Wasser 40Gramm,Durchlaufzeit 27...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden