Espresso in Rostock und MV
Diskutiere Espresso in Rostock und MV im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso in Rostock und MV Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen...
Seite 2 von 2
Thema:
Espresso in Rostock und MV
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Rostock und MV - Ähnliche Themen
-
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert... -
Zubereitung in Espressokocher
Zubereitung in Espressokocher: Hallo zusammen, da man zum Beispiel im Urlaub schlecht eine Siebträgermaschine mitführen kann, habe ich mir einen Espressokocher gekauft. Es... -
Welche Handmühle für Espresso - Top
Welche Handmühle für Espresso - Top: Welche Handmühle für Espresso ist wirklich top ? Eventuell auch noch stufenlos einzustellen ? danke schon mal für die Hilfe. -
[Erledigt] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren
Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert... -
Espressobezug
Espressobezug: Hallo zusammen, wenn ich mir morgens bei meiner Bezzera BZ10 zweimal Espresso Doppio (16,5g) rauslasse, ist der zweite Bezug häufig...