Espresso in Schwerin

Diskutiere Espresso in Schwerin im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir haben die Rösterei Fuchs in Schwerin ausprobiert. Sowohl vor Ort als auch der mitgenommene Espresso waren bzw sind erstklassig. In dem kleinen...

  1. #1 Iskanda, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    4.852
    Wir haben die Rösterei Fuchs in Schwerin ausprobiert.
    Sowohl vor Ort als auch der mitgenommene Espresso waren bzw sind erstklassig.
    In dem kleinen Cafe/ Bistro gibt es allerlei Kleinigkeiten, süß u herzhaft.
    Alle Kaffee- u Espressospezialitäten, die man so kennt, sowieso.
    Ein besonderes Lob bekam der entcoffeinierte Kaffee, mein Milchkaffee war angenehm kräftig u definitiv von einem Latte macciato zu unterscheiden.
    Wir haben uns Espresso mitgenommen, die Tüten werden auf Wunsch auch verschweißt.
    Zu Hause immernoch sehr lecker, in dem Falle erinnert er leider an Schwerin- die Unterkunft u das Wetter waren nämlich nicht so besonders, naja...
    Kaffeerösterei und Onlineshop für Kaffee, Espresso und Schokolade - Rösterei Fuchs Schwerin
    Im Laden gibt es immer einen Monatskaffee im Angebot.
    Freitags wird geröstet, der Röster steht im Laden.
    Definitiv ausprobierenswert.
    Auf alle Fälle vermeiden sollte man den Tee- Laden Maass, die werben draußen, dass sie auch rösten, haben aber leider null Ahnung, wer Kaffee! will, könnte leckere Bohnen bekommen, der (angebliche) Espresso ist für die Tonne.
     
  2. EricMu

    EricMu Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso in Schwerin

    Bei Fuchs war ich vor ein paar Tagen und hab mir ein Pfund Espresso 2 mit genommen, aber noch nicht probiert.
    Den anderen Laden hab ich auch gefunden, nur: Wer kauft Kaffee in einem Tee Laden?
     
  3. #3 svemarda, 13.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    479
    AW: Espresso in Schwerin

    Lass es Dir gut schmecken.
    Als wir in der Rösterei waren, war der Espresso sehr gefällig. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welche Sorte es war.
    Egal, die Schoki dazu werde ich nie vergessen :-D: Zimtschokolade von Delfi (liegt/lag inzwischen vier mal in meinem Schrank :cool:)
     
  4. #4 Iskanda, 13.07.2012
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    4.852
    AW: Espresso in Schwerin

    Vielleicht jemand der Mut hat mal was zu probieren. ;)
     
Thema:

Espresso in Schwerin

Die Seite wird geladen...

Espresso in Schwerin - Ähnliche Themen

  1. Crema "zu hell", aber gleichzeitig zu wenig Espresso

    Crema "zu hell", aber gleichzeitig zu wenig Espresso: Hallo, Ich komme nicht wirklich weiter. Ich habe neu eine Lelit PL82T mit integrierter Mühle. Zuletzt habe ich mit der Münchner Mischung Caffee...
  2. [Verkaufe] Mocambo Espresso Gläser

    Mocambo Espresso Gläser: Verkaufe 6 Stück neue Mocambo Espresso Gläser. Diese sind graviert, nicht gedruckt. Preis 18,- Euro inkl. Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Espresso von Rancilio Silva zu kalt

    Espresso von Rancilio Silva zu kalt: Hallo ihr, ich hab seit 1 Jahr ne Rancilio Silva die seit ca. 2 Monaten keine Crema mehr produziert. Die Machine läuft im Übrigen bevor ich sie...
  4. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

    Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
  5. Espresso nach Gewicht beziehen

    Espresso nach Gewicht beziehen: Hallo zusammen, ihr erratet es schon, mal wieder ein Anfänger am Werke der mit dem vielen Input an Informationen etwas verwirrt ist und seinen Weg...