Espresso in Sexten bzw. Meran und Umgebung

Diskutiere Espresso in Sexten bzw. Meran und Umgebung im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen (Geheim)Tipp für die Gegend bei Sexten bzw. Meran in Südtirol? Gibt es dort zB eine lokale Rösterei...

1. #1 zaphodB, 24.06.2010
    zaphodB

zaphodB Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen (Geheim)Tipp für die Gegend bei Sexten bzw. Meran in Südtirol?
    Gibt es dort zB eine lokale Rösterei mit leckeren Bohnen?

Danke & Grüße,
    Zaphod

2. #2 VolkerS, 24.06.2010
    VolkerS

VolkerS Mitglied

AW: Espresso in Sexten bzw. Meran und Umgebung

Hallo Zaphod,

einen direkten Tip kann ich Dir nicht geben.
    Als ich letztes Jahr in Meran war (Altstadt), sah ich aber, wie eine Dame mit einem Tablett mit vier Cappuccini mit Latte-Art über die Straße jonglierte.
    Gute Espressi gab es an fast jeder Ecke.

Gruß,
    Volker

Thema:

Espresso in Sexten bzw. Meran und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Espresso in Sexten bzw. Meran und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Crema "zu hell", aber gleichzeitig zu wenig Espresso

Crema "zu hell", aber gleichzeitig zu wenig Espresso: Hallo, Ich komme nicht wirklich weiter. Ich habe neu eine Lelit PL82T mit integrierter Mühle. Zuletzt habe ich mit der Münchner Mischung Caffee...
  2. [Verkaufe] Mocambo Espresso Gläser

Mocambo Espresso Gläser: Verkaufe 6 Stück neue Mocambo Espresso Gläser. Diese sind graviert, nicht gedruckt. Preis 18,- Euro inkl. Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Espresso von Rancilio Silva zu kalt

Espresso von Rancilio Silva zu kalt: Hallo ihr, ich hab seit 1 Jahr ne Rancilio Silva die seit ca. 2 Monaten keine Crema mehr produziert. Die Machine läuft im Übrigen bevor ich sie...
  4. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
  5. Espresso nach Gewicht beziehen

Espresso nach Gewicht beziehen: Hallo zusammen, ihr erratet es schon, mal wieder ein Anfänger am Werke der mit dem vielen Input an Informationen etwas verwirrt ist und seinen Weg...