Espresso in Starnberg??

Diskutiere Espresso in Starnberg?? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, ich muss nachher mal eben nach Starnberg. Gibt es da irgendwo ein Cafe mit einem trinkbaren Espresso? Danke / Grüsse Paul

1. #1 cafePaul, 25.08.2011
    cafePaul

cafePaul Mitglied

Hi,

ich muss nachher mal eben nach Starnberg.
    Gibt es da irgendwo ein Cafe mit einem trinkbaren Espresso?

Danke / Grüsse
    Paul

2. #2 yellow.flash, 25.08.2011
    yellow.flash

yellow.flash Mitglied

AW: Espresso in Starnberg??

Moin,

letztes Jahr im Urlaub in Starnberg hab ich nix anständiges an Espresso gefunden...

Viel Glück ;-)

Gruß,
    Michael

3. bio174

bio174 Gast

AW: Espresso in Starnberg??

Neben den meisten Cabrios und Ärzten gibt es natürlich auch guten Espresso in Starnberg. Grafs Essbar, Wittelsbacherstr.2 , Vees. Kaffee & Genuss im Medicenter neben dem Krankenhaus, Arcaffe. Ev noch Strandhouse Starnberg am Wasserpark, Illy und Sembritzki Feinkost am Tutzinger Hofplatz, Pascucci.

Thema:

Espresso in Starnberg??

Die Seite wird geladen...

Espresso in Starnberg?? - Ähnliche Themen

1. Espresso läuft viel zu schnell

Espresso läuft viel zu schnell: Hallo zusammen und sorry dafür, dass ich vor Fotos von Kaffeeecke etc. eine Anfängerfrage stelle. Ich habe die gängigen Antworten bereits gelesen...
  2. Hilfe! Espresso sauer ohne Grund

Hilfe! Espresso sauer ohne Grund: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren Besitzer einer alten BFC Junior samt Anfim Mühle. Mit dieser Kombination bin ich sehr glücklich und...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  4. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  5. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden