Espresso in Stuttgart
Diskutiere Espresso in Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vergangene Woche habe ich mir im Vorbeigehen einen Flat White mitgenommen. Der Milchschaum war leider nicht so überragend. Die Maschine ist...
Seite 18 von 18
Thema:
Espresso in Stuttgart
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Stuttgart - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart
Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer... -
Espressomaschinen Umkreis Stuttgart
Espressomaschinen Umkreis Stuttgart: Hallo User. Ich bin aus Böblingen und suche im Umkreis nach professioneller Beratung zum kauf einer guten Espressomaschine.Ich bina uf der Suche... -
Perfekter Einkreiser-Milchschaum dank netter, kompetenter Espressoleute in Stuttgart
Perfekter Einkreiser-Milchschaum dank netter, kompetenter Espressoleute in Stuttgart: Juchhuh, der Milchschaum wird endlich ganz wunderbar! Mein hübscher Einkreiser kann es doch! Bin mit meiner hübschen Chromsuse QM La Certa seit... -
Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?
Wer repariert/wartet im Raum Stuttgart KA Espressomaschine?: Hallo, ich suche jemanden, der im Raum Stuttgart die KAs (Gaggias) warten kann. Bei meiner Maschine tut inzwischen die Dampf-Anzeige nicht mehr... -
Espresso in Sindelfingen / Stuttgart
Espresso in Sindelfingen / Stuttgart: Ich gehe öfters Sonntags nach Sindelfingen um mit der Familie zu frühstucken und zwar beim Meilenwerk in der Bäckerei/Cafe Emil Reiman Dresden....