Espresso in USA

Diskutiere Espresso in USA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ok, ich muss da jetzt mal eine Lanze für USA brechen...(ich, wer hätte das gedacht) Espresso in USA; ich war skeptisch, habe befürchtet für...

  1. #1 madman2525, 24.08.2008
    madman2525

    madman2525 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    ok, ich muss da jetzt mal eine Lanze für USA brechen...(ich, wer hätte das gedacht)

    Espresso in USA; ich war skeptisch, habe befürchtet für Koffeindosis auf diesem kurzen Trip auf Starbucks und Red Bull zurück greifen zu müssen.

    Aber es gibt erfreuliches: hervorragender Espresso in USA... in Maryland (ok, Ostküste, war klar) Anapolis. Aus einer La Cimbali Maschine fliesst kräftiger Espreso mit Crema und allem pi pa po....

    Also ab und an Red Bull und morgens/ abends am Market Square in der Espresso Bar vorbei...Starbucks einmal aus Neugier im Mall.......

    Gruß

    Mad
     
  2. #2 Vincent Kluwe-Yorck, 24.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Espresso in USA

    Das wundert mich nicht, Madman. Die Amis haben doch eine ebenso lebendige Espresso-Szene wie wir (siehe Home-Barista.com • Espresso Machine Reviews, Coffee Grinder Reviews, How-Tos and Discussion Forums und viele andere). Und die Super-Gurus wie Dan Kehn haben viel zur Verbreitung im Lande beigetragen. Wir haben den Amis, bzw. ihrem riesigen Markt und dem daraus erwachsenen Einfluss ja sogar zu verdanken, dass viele Maschinen, die Leute wie Chris (Chris' Coffee Service) angeregt haben, auch auf unserem Markt angeboten werden.
     
Thema:

Espresso in USA

Die Seite wird geladen...

Espresso in USA - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...