1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso in Vietnam und Kambodscha

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Sweeny, 6. November 2012.

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen,
    bald geht es nach Vietnam und Kambodscha und jetzt schon sind wir auf der Suche nach Espressoläden dort.
    Wer kann wo was empfehlen?
    Danke schon mal für Eure Mithilfe
    Alex und Daniela
     
  2. punch

    punch Mitglied

    Beiträge:
    389
    Ort:
    Duisburg
    AW: Espresso in Vietnam und Kambodscha

    Hallo,
    wir waren letztes Jahr recht lange und viel in Kambodscha unterwegs....Espresso oder gar guten Espresso haben wir nicht gefunden, Urlaub war trotzdem toll :)
     
  3. ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Beiträge:
    318
    Ort:
    Krefeld
    AW: Espresso in Vietnam und Kambodscha

    Vor vielen Jahre bin ich mit dem eigenen Fahrrad von Saigon nach Hué gefahren. Im wesentlichen über die N1, ob das heute nocht geht? Ich kann mich an sehr gutes Essen, häufig phatasievoll angerichtet erinnern, und immer frischer Fisch. Espresso jedoch Fehlanzeige.
    Es war eine schöne, wenn auch manchmal bedrückende (Vietnamkrieg) Reise. Die Spuren waren noch vielfältig lebendig.
    Ich wünsche eine erlebnisreiche Reise
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen