Espresso in Vietnam und Kambodscha

Diskutiere Espresso in Vietnam und Kambodscha im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bald geht es nach Vietnam und Kambodscha und jetzt schon sind wir auf der Suche nach Espressoläden dort. Wer kann wo was...

1. Sweeny

Sweeny Mitglied

Hallo zusammen,
    bald geht es nach Vietnam und Kambodscha und jetzt schon sind wir auf der Suche nach Espressoläden dort.
    Wer kann wo was empfehlen?
    Danke schon mal für Eure Mithilfe
    Alex und Daniela

2. punch

punch Mitglied

AW: Espresso in Vietnam und Kambodscha

Hallo,
    wir waren letztes Jahr recht lange und viel in Kambodscha unterwegs....Espresso oder gar guten Espresso haben wir nicht gefunden, Urlaub war trotzdem toll :)

3. #3 ponzelar, 06.11.2012
    ponzelar

ponzelar Mitglied

AW: Espresso in Vietnam und Kambodscha

Vor vielen Jahre bin ich mit dem eigenen Fahrrad von Saigon nach Hué gefahren. Im wesentlichen über die N1, ob das heute nocht geht? Ich kann mich an sehr gutes Essen, häufig phatasievoll angerichtet erinnern, und immer frischer Fisch. Espresso jedoch Fehlanzeige.
    Es war eine schöne, wenn auch manchmal bedrückende (Vietnamkrieg) Reise. Die Spuren waren noch vielfältig lebendig.
    Ich wünsche eine erlebnisreiche Reise
    Klaus

Thema:

Espresso in Vietnam und Kambodscha

Die Seite wird geladen...

Espresso in Vietnam und Kambodscha - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso

Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso: Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Ascaso Dream ersteigert (2014er Modell), meine erste Espressomaschine. Ich habe jetzt...
  2. Omre Monza 0800 geerbt- Espresso lauwarm zu niedriger Druck, woran liegt das?

Omre Monza 0800 geerbt- Espresso lauwarm zu niedriger Druck, woran liegt das?: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: Ich hab eine wirklich schöne alte Siebträgermaschine bekommen die Omre Monza 0800. Zum einen...
  3. Rancilio Sylvia Neu espresso läuft zu schnell

Rancilio Sylvia Neu espresso läuft zu schnell: Drehe bald durch !! Am mahlgrad kann es nicht liegen alles probiert:-(((((( doktere seit gestern rum so wo sind die Experten bittet vielen dank...
  4. Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr

Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr: Vor vielen Jahren gab es in Köln in der Pfeilstr./Ecke Ehrestr die Espressohaus GmbH. Heute befindent sich an dem Standort ein Optikergeschäft....
  5. Graef Espressomaschine ES 85

Graef Espressomaschine ES 85: Hallo bin auf der suche nach einer zerlege-anleitung oder eine explosionszeichnung. suche schon seit tagen im netz,bin leider noch nicht fündig...