Espresso in Wien, wo?
Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; würde mich sehr wundern wenn die eine slayer hätten ... ich denke die haben dort jetzt die synesso mvp hydra aus der garnisongasse, dort haben sie...
Seite 19 von 24
Thema:
Espresso in Wien, wo?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen
-
Mezcal trinkende Espressofreaks
Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben.... -
[Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle
Suche Einsteiger Espresso Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die... -
Sammelbestellung Naked Espresso
Sammelbestellung Naked Espresso: Hi Zusammen, da ich demnächst bei Naked Espresso bestellen werde wollte ich fragen ob jemand zufällig noch was dort braucht und ein paar Euronen... -
Aufbewahrung von Espressomaschinen - Flightcase?
Aufbewahrung von Espressomaschinen - Flightcase?: Hallo zusammen, bei mir sammeln sich mittlerweile einige Espressomaschinen an und ich suche nach einer sinnvollen, praktischen und bezahlbaren... -
Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch
Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch: Hallo, wenn im Barometer der Druck bei Nicht-Benutzung auf 3 Bar abfällt und erst 10 bis 12 Bar erreicht, wenn 80% des Espresso schon gezogen...