Espresso in Wien, wo?
Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann Empress Coffee sehr empfehlen, war schon mehrmals dort. Aktuell haben sie von Di-Sa 8-17 Uhr geöffnet. Kaffee ist von 3 Marks aus Barcelona,...
Seite 24 von 24
Thema:
Espresso in Wien, wo?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen
-
Espressomaschine kaufen in Mallorca
Espressomaschine kaufen in Mallorca: Hallo, kennt wer einen Händler auf Mallorca, der eine (oder mehrere) der gängigen Marken (ECM, Rocket, Bezzera, etc.) führt und auch ein Service... -
Kaufberatung studentische Espressomaschine
Kaufberatung studentische Espressomaschine: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit guten Espresso auch zu Hause zubereiten zu können. Als Student der bisher nur... -
[Verkaufe] Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz
Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz: Wertes Forum, zum Verkauf stehen Nuova Point MILANO Tassen in schwarz, 6x Espresso und 6x Cappuccino nebst Untertellern. Zustand: Die Tassen... -
Welcher Vollautomat macht den besten Espresso
Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe... -
Espressotassen Gima Caffè del Sol
Espressotassen Gima Caffè del Sol: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach zwei Espressotassen wie auf dem beigefügten Foto zu sehen (Gima Caffè Espresso del Sol). Zuletzt...