Espresso in Wien, wo?
Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann Empress Coffee sehr empfehlen, war schon mehrmals dort. Aktuell haben sie von Di-Sa 8-17 Uhr geöffnet. Kaffee ist von 3 Marks aus Barcelona,...
Seite 24 von 24
Thema:
Espresso in Wien, wo?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen
-
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest: Hi Zusammen, da ich dieses Jahr unbedingt dabei sein wollte (die Cremina will gebührend eingeweiht werden) habe ich quasi täglich geguckt wann... -
Espresso immer Sauer(Siebträger)
Espresso immer Sauer(Siebträger): Hallo zusammen, ich bin schon wieder leicht verzweifelt :) Ich beziehe mit meinem Equipment -egal welche Einstellung vorgenommen wird- einen... -
[Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter
Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,... -
Mezcal trinkende Espressofreaks
Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben.... -
[Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle
Suche Einsteiger Espresso Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die...