Espresso in Wien, wo?

Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; 3) Radcafe in der Operngasse (gibt es das noch?) du meinst das Radlager? Die haben leider zugesperrt. Soweit ich weiß sind sie nicht umgezogen :/...

1. reox

reox Mitglied

du meinst das Radlager? Die haben leider zugesperrt. Soweit ich weiß sind sie nicht umgezogen :/
    Der Kaffee dort war eigentlich immer ganz OK und es gab auch was zu Essen... Ich fand es jedenfalls immer nett dort zu sitzen.

2. Sarah2022

Sarah2022 Mitglied

Baristas United

Thema:

Espresso in Wien, wo?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  2. Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61

Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61: Hallo, kurzum, ich hatte jahrelang eine Saeco Aroma Nero (ich bin also schmerzerfahren *gg*) und seit ein paar Monaten habe ich eine Lelit PL82T...
  3. Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?

Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?: Hallo Kaffeenetzler, ich möchte mir neben meiner Niche Zero eine zweite Mühle anschaffen. Ich bin beim Espresso grundsätzlich mit dem konischen...
  4. Dünner Espresso

Dünner Espresso: Hallo, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Nun habe ich das Problem, dass bereits einige Sekunden nach dem Start des Bezugsvorgangs nur noch...
  5. Saurer Espresso

Saurer Espresso: Hallo Zusammen, seit heute besitze ich eine Lelit Elisabeth und eine Eureka Specialita. Als Bohnen habe ich mir welche von "Die Rösterrei" die...