Espresso in Zagreb?

Diskutiere Espresso in Zagreb? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ich würde die Tage gerne einen guten Espresso in Zagreb trinken. Hat jemand Empfehlungen?

1. #1 cafePaul, 19.09.2018
    cafePaul

cafePaul Mitglied

ich würde die Tage gerne einen guten Espresso in Zagreb trinken.
    Hat jemand Empfehlungen?

2. #2 cafePaul, 25.09.2018
    cafePaul

cafePaul Mitglied

etwas zu sauer, aber gerade noch trinkbar

exp.jpg

blu gefällt das.
Thema:

Espresso in Zagreb?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Zagreb? - Ähnliche Themen

1. Zubereitung von 3d Wave Espresso

Zubereitung von 3d Wave Espresso: Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mal an hellere Röstungen herantrauen und habe mir dazu ein paar Päckchen bei The Barn bestellt. Gibt es...
  2. [Verkaufe] 15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto

15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, es sind nun wahrlich 20 Jahre vergangen seitdem ich meine Passion zu meinem Beruf gemacht habe; einige aus dem Forum...
  3. [Vorstellung] Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)

Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss): Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM Espresso

Mahlkönig ProM Espresso: Die Mühle ist einem sehr guten Zustand. Ich habe diese Mühle selbst 2017 von einem Forumsmitglied gekauft. Da ich sie allerdings total selten...
  5. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden