Espresso in zülpich - Überraschung in der eisdiele

Diskutiere Espresso in zülpich - Überraschung in der eisdiele im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo caffefans, gestern waren meine Freundin und ich in Zülpich unterwegs. bei dieser Gelegenheit fiel uns in der Kölnstr, eine trotz...

1. #1 wolf294, 13.03.2004
    wolf294

wolf294 Mitglied

hallo caffefans,

gestern waren meine Freundin und ich in Zülpich unterwegs. bei dieser Gelegenheit fiel uns in der Kölnstr, eine trotz unwirtlicher Temperatur ein geöffnete Eisdiele auf. Wir beschlossen den Frühling zu erzwingen.
    Meine Freundin, klug und kompromisslos wie sie ist, bestellte:Kakau mit Sahne! Ich:vorsichtshalber schon mal leicht deprimiert einen Kaffee! Dann wurde ich übermütig." oder können Sie auch espresso?"
    Der Wirt, ein Italiener, "Was wollen Sie?
    Ich: " Dann machen Sie mir bitte einen espresso. In Ihrer Heimat würde ich einfach , caffe sagen"
    Wirt: "si"
    Er verschwindet freundlich und sichtlich provoziert hinter seiner Carimali- Barmschine.
    Er arbeitet! ich zbeobachte und kucke in Gedanken auf die Uhr!
    Er serviert: "Bittesehr, Probieren Sie! wenn es Ihnen nicht schmeckt mache ich Ihnen einen normalen Kaffee"!
    Was soll ich sagen? ich habe zu ersten mal in einem lokal einen erstklassigen Espresso getrunken. Geschmack, Menge, Farbe, Temperatur alles OK, ich war überrrascht und hoch erfreut; und habe Ihm das auch gesagt.

Thema:

Espresso in zülpich - Überraschung in der eisdiele

Die Seite wird geladen...

Espresso in zülpich - Überraschung in der eisdiele - Ähnliche Themen

1. Einfacher vs. doppelter Espresso

Einfacher vs. doppelter Espresso: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer ein Lelit Mara und einer Eureka Silenzio. Nach viel Probieren und Einstellen an der Mühle...
  2. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  3. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  4. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  5. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden