Espresso-Insider

Diskutiere Espresso-Insider im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hiho erst mal in diesem Forum! Ich hab aus eigenen Stücken eine Site aufgebaut, die Infos rund um das Thema Espresso bietet. Weiters möchte...

  1. #1 Schurli2000, 13.01.2011
    Schurli2000

    Schurli2000 Gast

    Hiho erst mal in diesem Forum!

    Ich hab aus eigenen Stücken eine Site aufgebaut, die Infos rund um das Thema Espresso bietet.
    Weiters möchte ich dort Espresso-Tests veröffentlichen, so kann jederman guten Espresso voerst in Wien, später vielleicht Europaweit und ganz später vielleciht weltweit finden.

    Ich freu mich über jedes Feedback und vielleicht stellt mir der eine oder andere seinen Erfahrungsbericht seiner Espressomaschine für meine site zur Verfügung.

    Espresso - Insider

    Vielen Dank schon mal im Vorhinein

    Georg
     
  2. #2 gebi_de, 13.01.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Espresso-Insider

    Kannst Dich ja mal mit dem Macher der Seite My Best Espresso kurzschliessen zwecks Verlinkung etc. Der betreibt auch einen (subjektiven aber informativen) Testblog für Espressobars (Schwerpunkt Deutschland).

    gebi_de
     
  3. #3 Schurli2000, 13.01.2011
    Schurli2000

    Schurli2000 Gast

    AW: Espresso-Insider

    Cool, thx für den Link!
     
Thema:

Espresso-Insider