Espresso Italiano Championship

Diskutiere Espresso Italiano Championship im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was es nicht alles gibt, da fragte doch letztens jemand wo denn die ganzen Italiener bei der WBC geblieben sind..... Die haben Ihre wohl ihre...

1. #1 dharbott, 28.12.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

Was es nicht alles gibt, da fragte doch letztens jemand wo denn die ganzen Italiener bei der WBC geblieben sind..... Die haben Ihre wohl ihre eigene Championship gemacht....

Hier ein Video von der Vorausscheidung in Meran:

und hier von den Finals:

Thema:

Espresso Italiano Championship

Die Seite wird geladen...

Espresso Italiano Championship - Ähnliche Themen

1. Qualität Espresso Siebträger

Qualität Espresso Siebträger: Hallo zusammen, Ich bin kurz davor mir eine Siebträgermaschine zu kaufen. Im Auge habe ich Rancilio silvia mit der Eureka Mignon MCI. Super...
  2. Rocket Cellini

Rocket Cellini: Hi, vielleicht kann mir jemand behilflich sein bei meiner Bastelei. Habe vor 2 Monaten gebraucht eine Rocket Cellini Premium (altes Modell mit...
  3. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  4. Unglaublich!

Unglaublich!: Ich nutze seit Monaten die Kaffeebohnen La Semeuse Maitre No1 mit konstanten und absolut leckeren Ergebnissen. 13,6g Kaffeepulver, 32 Sekunden...
  5. [Verkaufe] Caffe Roen und Espresso Bendinelli

Caffe Roen und Espresso Bendinelli: Guten Morgen, derzeit dauert der Warenverkehr aus Italien etwas länger, gestern kam bei uns aber eine Lieferung von Caffe Roen und Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden