Espresso kaufen Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a. M.

Diskutiere Espresso kaufen Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a. M. im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Tag, eine Frage: Weiß jemand wo man in o.g. Städten folgende Bohnen bekommen könnte? - MANARESI - TRE FORZE Vielen Dank für eure Tipps!...

  1. #1 julianmainz, 09.04.2014
    julianmainz

    julianmainz Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    eine Frage:

    Weiß jemand wo man in o.g. Städten folgende Bohnen bekommen könnte?

    - MANARESI
    - TRE FORZE

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Grüße
     
  2. #2 cafesolo, 11.04.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo,

    evtl. wirst du in der kleinen Esprossobar in der Passage/Durchgang zwischen Höfchen u. Schusterstraße fündig ?

    Gruß uwe
     
  3. #3 julianmainz, 14.04.2014
    julianmainz

    julianmainz Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Uwe!

    Hat sonst noch jemand irgendwelche Tipps?
     
Thema:

Espresso kaufen Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a. M.

Die Seite wird geladen...

Espresso kaufen Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a. M. - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino

    Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino: Liebe Kaffeeliebhaber, Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich. Ich suche eine Espressomaschine bis ca. 500€ Mein Equipment: Rancilio Rocky...
  2. [Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?

    Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?: Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal...
  3. Espressomaschine kaufen in Mallorca

    Espressomaschine kaufen in Mallorca: Hallo, kennt wer einen Händler auf Mallorca, der eine (oder mehrere) der gängigen Marken (ECM, Rocket, Bezzera, etc.) führt und auch ein Service...
  4. Kaufentscheidung Decent Espresso

    Kaufentscheidung Decent Espresso: Einen schönen zweiten Advent euch allen. Ich würde mir gerne wieder ein kleines Maschinenupgrade gönnen, nachdem ich in den letzten Monaten etwas...
  5. Espressomaschine lokal kaufen wg Garantie/Reparatur?

    Espressomaschine lokal kaufen wg Garantie/Reparatur?: Moin zusammen, ich stehe gerade vor dem Kauf meiner ersten (Rocket) Espressomaschine und bin dementsprechend noch etwas grün hinter den Ohren,...